Alle schauen mich ohne Grund an, wenn ich an ihnen vorbeilaufe?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das nennt man selektive Wahrnehmung: Du siehst, dass Menschen dich ansehen, weil du es sehen willst und du sie ja auch ansiehst. Niemand schaut dich an, weil du besonders seist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke mal das manche das "ekelig",attraktiv oder außergewöhnlich finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde man Menschen nicht anschauen, das gäbe aber eine Massenkarambolage auf dem Marktplatz, oder Supermarkt, oder Fußballstation, oder usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ttrna67
24.10.2015, 22:20

ja, es ist grundsätzlich normal, dass sich Menschen gegenseitig anschauen. Aber anstarren, ist das normal?

0

Das ist Einbildung. Woher weißt du das dich alle angucken? Weil du sie auch anguckst. Ist also ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahaahaaa 😂😂 du bist ja mal witzig Junge 😊 wenn du alle so ankuckst, dann schaut man auch zurück 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ttrna67
24.10.2015, 22:14

haha du bist auch witzig Mädchen 😂

0

Vielleicht hast Du O-Beine oder X-Füsse?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frauen von Heute finden eher Obelixe sexy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?