Alle schauen komisch?

6 Antworten

Der Schönheits- und Klamottenwahn wird immer härter. Die Leute stylen sich morgens immer zeitaufwändiger zu Plastikpuppen auf. Die meisten stöhnen insgeheim selbst über den Terror, dem sie sich unterwerfen. Du liegst mit deinem Laisser-faire - Stil richtig. Zieh das gern weiter durch und störe dich nicht an den Blicken.

Es kommt auch drauf an, wo du dich bewegst. In einer Stadt Berlin zum Beispiel dürfte das keinen interessieren. Dort dürftest du dir das also nur einbilden, wozu du wohl eine gewisse Tendenz hast. Woanders kann was dran sein.

Gib nichts darauf was andere denken könnten solang du dich wohlfühlst ist alles ok. Und meist denkt man nur die anderen schauen einen komisch an ist meist nicht so

Also hmm denke das auch immer aber musst versuchen dich abzulenken weil zieh dann an was dir gefällt und ich kenne des glaub mir andere achten eig. Net drauf und denken meistens selber das sie angeschaut werden...

Ist es ungesund wenn man nie eine Jacke trägt?

Also ich trage nie eine Jacke, wirklich nie, egal wie kalt es ist. Egal wenn es ein Regnet.. Meine Frage ist ob das ungesund wäre wenn man draußen nie eine Jacke trägt? Und sonst trage ich auch nur normale Schuhe, auch im Winter und bei Schnee, der Schnee ist ja nie wirklich tief, normale Schuhe reichen da. Aber meine Frage ist jetzt ob das ungesund ist? Wenn man eben nie eine Jacke trägt, auch wenn es kälter ist? Oder ist das ein Mythos dass, das ungesund sein sollte? Ich meine ich friere eigentlich auch fast nie, da muss es schon extrem kalt sein. Aber ich bin sehr kälteunempfindlich.

Aber kann das trotzdem ungesund sein? Auch wenn man es nicht kalt findet? Nein oder?

...zur Frage

komplett anderes temperaturempfinden als die mehrheit anderer?

bei normaler zimmertemperatur (ca. 24 grad) trage ich immer nur ein kurzarm t-shirt. daheim sogar im winter oft kurze jogginghosen. und draußen jetzt bei den tempersturen von 10-16 grad immer pullover, ärmellose weste und eine dicke jacke, während andere drinnen meist zwei lagen (shirt und pullover) und draußen dafür aber

ich empfinde zwischen 15 und 20 grad immense unterschiede. ab ca. 20 grad trage ich draußen immer nur kurze hose und t shirt und unter 15 grad t-shirt, pullover, weste, dicke jacke und warme lange hose.

was meint ihr? wie ist das bei euch? liegt das an der pubertät (bin m/16)? ist das normal? kann es auch mit meinem leichten übergewicht (wohlstandsbauch) zu tun haben?

...zur Frage

Warme Jacke für Freundin im Stall?

In meiner letzten Frage ging es um eine Jacke für meine Freundin im Stall. Ich wollte ihr eine neue gelbe schenken, aber nach den ganzen netten Meinungen haben wir uns nun darauf geeinigt, das sie erst mal die alte Jacke hier von mir trägt, um zu schauen wie lange so ein Teil hält, und dann überlegen wir neu. Denkt ihr das ist ok so? Ich denke auch, so lange wird so ne Steppjacke nicht halten dafür, aber zum ausprobieren ist es ja egal, wie gesagt, ist eine alte Jacke ;)    

...zur Frage

Warum bin ich so süchtig auf Calvin Klein-Kleidung?

Ich (m) hab nur noch lauter Calvin Klein Sachen Schal, Pullover, Socken, Mütze, Handschuhe, Jacke, Hosen, am meisten Underwear. Ich hab vermutlich mehr als 1.000 € ausgegeben. Wie findet ihr das? Sucht ist klar, aber wieso? Hab immer so ein glücksgefühl, wenn ich Calvin Klein trage, sehe und so ...

Außerdem warum ist Calvin Klein Ultra TEUER? Ein Pullover kostet so um die 120 €. Bei H&M zahle ich lockere 20€ für´n Pullover.

...zur Frage

Wie nennt man das Kleidungsstück, das sowohl Merkmale eines Pullovers/Sweaters als auch Merkmal einer Jacke aufweist?

Suche ein Kleidungsstück von Tommy Hilfiger, was eher als Jacke gedacht ist (also jetzt nicht gegen Regen, aber halt Wind), aber trzdm teilweise ähnlich wie ein Pullover ist; hab es mal in einem Laden im Ausland angehabt, es gab aber nicht mehr die richtige Größe und ich habe leider vergessen, auf den Namen zu schauen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?