alle satellitensender bei reciever gelöscht!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch mal, den Receiver auf Werkseinstellungen zu setzen. Geht meist im Menü, manchmal auch mit einem Zahnstocher o.ä. in ein kleines Loch drücken.

ja die Fernbedienung geht ja noch...ich schau mal! Danke!

0
@Techniklusche1

habs versucht, aber die reservierten Plätze sind immer noch da. Naja, dann fängt mein Programm erst ab 300 an...was soll's. Aber danke!

0

normaler weise gibts die funktion sender sortieren dann müsste man eigntlich alle sender nach vorne sortiern können (kann etwas dauern)

Du musst halt auch probieren und deinen Receiver kennen lernen. Du musst dich damit nicht abfinden. Erstelle deine eigene Senderliste. Wenn du eine Gebrauchsanweisung hast, Lies sie..

Was möchtest Du wissen?