Alle sagen von crystal wird man sofort abhängig ich habe is gestern probiert und es ist nichts besonderes, ich finde da teile 100 mal besser?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1) Ist es auch nicht für jedermann etwas, auch wenn das schwer zu glauben ist.

2) Hattet ihr entweder schlechtes, verstrecktes Crystal oder nur Amphetamine. Nur weil einer deiner Kollegen es als Crystal gekauft hat, heißt es nicht, dass es Crystal ist.

3) Sofort abhängig wird man nicht, aber das psychische Verlangen es nochmal zu nehmen ist für viele sehr groß.

Punkt 2) wird am wahrscheinlichsten sein, deiner Beschreibung nach zu urteilen. 

Gruß Chillersun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Welux
03.04.2016, 17:18

Vor allem sagt er XTC ist 100 mal besser, es wäre langweilig gewesen (ohne Gewöhnung), er hat es GESTERN genommen und sie hatten angeblich ORDENTLICH was.

Wer zum ersten mal C konsumiert ist mal gut und gerne seine 30 Stunden aufm Dampfer, wenn es normales ungestrecktes ist. Bei "ordentlich" was wärst du jetzt anders drauf.

Selbst gutes Amphetamine wirkt besser als das was du da beschreibst. Klingt eher als hättet ihr richtig schlechtes Pepp gehabt und einer von euch hat wohl den Preis für Crystal bezahlt, für Pepp was keine 8€ / gr kosten würde.

1

das problem ist, dass diese "alle" leider absolut keinen blassen schimmer vom thema haben.

es gibt auf der ganzen welt keine droge, die beim ersten konsum abhängig macht. geht einfach nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist denn die Frage?

Ich glaube deine "Frage" gehört mehr in ein Forum..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?