Alle sagen sie passen zsm aber er steht auf mich

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was andere sagen ist Sch** egal. In einer Beziehung geht es nur um 2 Leute, der Rest hat gar nicht damit mit zu reden, wenn du ihn liebst, dann versuche mit ihm zusammen zu sein und selbst, wenn andere sagen das ihr nicht zusammen passt, dann kannst du denen ja sagen "Was nicht passt, wird passend gemacht" oder die einfach ignorieren ;)

Ihr entscheidet ob ihr euch von anderen Belasten lässt oder nicht. Denn wenn es euch egal ist was die sagen, können die euch auch nicht belasten

lg Colo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie nicht mit ihm zusammen ist, sß drauf. Er ist frei wie du, und die anderen können sagen was sie wollen, hauptsache ihr beide seid glücklich! Also hol ihn dir! ;) LG und viel Glück Wolfi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kurz: sche** drauf was andere über dich, ihn und euch denken und/oder sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsLiiiNaaa
09.03.2014, 11:33

Aber das geht nicht so leicht ... Oder ? Ich meine das belastet einen doch und so :/

0

es kommt nicht auf das optische an ob jemand zusammenpasst, leider sind die meisten dank der heutigen gestörten Gesellschaft nur oberflächlich ausgerichtet.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er auf Dich steht dann schnapp Ihn Dir. Und wenn die was sagen sollte, sche.ß drauf. Außerdem sollte er mans genug sein auch den Mund auszumachen. Wer will schon ne Lusche als Freund haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?