Alle sagen ich würde paffen?

5 Antworten

Bei dem Rauchvorgang entweicht immer etwas Rauch, auch wenn die Lunge gefüllt wird. Hauptsache Du hast den Genuß, was nun die anderen Meinen, wäre mir an Deiner Stelle egal.

Zieh mal und atme mit offenem Mund ein. Wenn du einen Unterschied merkst also den dass du mehr in der Lunge merkst dann paffst du. Wenn es sich genauso anfühlt dann nicht

Rauchen ist Scheisse. Du tötest dich und deine Mitmenschen drum rum und es stinkt. Und die Umwelt tust du auch kaputt machen. Mach dir lieber darüber Gedanken.

Die reden das, damit du aufhõrst zu stinken...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die rauchen doch selber

1
@CassandraD

Achso. Die meinen, sie können besser Rauchen als du? diese loser.

2

Keine Ahnung was du da machst. Aber ist doch egal wie es heißt oder die anderen nennen. Du machst es ja für dich und so wie es dir gefällt da ist es ja relativ egal wie man das nennt.

Nein weil ich mir nicht anhören will ja du rauchst nicht mal dies das ich will nur meine Ruhe beim rauche und muss sowas hören

0
@CassandraD

Ja dann musst du es ignorieren. Wenn wir hier jetzt schreiben du rauchst und paffst nicht werden Sie ja nicht aufhören damit. Also da musst du drüber stehen. Wenn ich meine Pizza mit den Händen esse und alle sagen du musst mit Gabel und Messer essen so isst man ne Pizza richtig....dann mache ich das trotzdem nicht

2

Was möchtest Du wissen?