Alle sagen ich wäre Schwul

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist die meinung der anderen

und die meinung der anderen mußt du bei ihnen lassen

stell dir vor sie werfen dir einen ball zu , dann drehst du dich weg und läßt den ball fallen

du nimmst den ball einfach nicht an, so einfach ist das

wenn du allerdings den ball, (das Argument) doch annimmst machst du es dir selber schwer

das merken die anderen und sie hacken ständig darauf herum, also lass den ball in zukunft fallen dann hast du es einfacher

Die wollen dich nur ärgern ! Sag ihnen das es nicht mehr lustigt ist . Wenn sie nicht aufhören greife zurück an ! ^^

Und wo ist da jetzt Dein Problem? Das Du angebl. Hetero bist und schwul aussiehst? Ich bin schwul und sehe Hetero aus. Na und. Hetero zu sein ist ok. Man muss sich nicht schämen Hettero zu sein. Ich kenne solche Menschen. ( Ich schreibe das so, weil es oft umgekehrt geschrieben wird)

Habe ich eventuell Anspruch auf Schmerzensgeld?

Hallo liebe Community,

ich komme gerade aus dem Krankenhaus und hätte da einige Fragen. Hinter mir haben sich zwei Freunde zum Spaß etwas hin und her geschubst. Einer der beiden hat es dann jedoch übertrieben und seinen Freund in in mich hineingeschubst, ich bin gefallen, mit dem Kopf auf den Stehtisch geknallt und hatte eine Platzwunde am Ohr: 6 mal genäht, es sieht einfach grauenhaft aus.

Die beiden haben mir versichert, es sei aus Versehen passiert, was ich ihnen auch glaube. Dennoch haben sie für mich grob fahrlässig gehandelt. Habe ich in so einer Situation einen Anspruch auf Schmerzensgeld?

Daten die wichtig sein könnten: Alle Beteiligten hatten Alkohol intus. Arzt faselte was von Knöchel verschoben, müsste eventuell korrigiert werden. Der Weg ins Krankenhaus betrug rund 20 km. Es gibt Zeugen. Ich habe den Namen der schubsenden Person.

Meint ihr, dass da etwas möglich ist? Oder muss ich die Ohren hängen lassen? ;-)

...zur Frage

Meine Freunde sagen, tanzen sei schwul. Was soll ich tun? :/

ich habe diesen sommer mit tanzen an gefangen und meine freunde sagen das sei schwul und ich soll lieber Fußball oder so was spielen. Aber tanzen macht so viel Spas was soll ich machen? ich will nicht aufhören damit..

ich bin 12 jahre also nicht meckern wenn ich fehler mache beim schreiben.

...zur Frage

ich bin schwul aber kann es mienen freunden nicht sagen?

ich weiß diese frage gibt es bestimmt schon tausend mal aber bei mir ist es ein bisschen anders und zwar bin ich schwul und habe nur homophobe freunde. ich bin 19 und erst jetzt merke ich das ich schwul bin ich habe damit auch kein problem und akzeptiere es nur meine freunde die ich schon seit dem kindergarten kenne sind extrem homophob die sagen immer sowas wie das man alle schwulen abstechen sollte und so, und das macht mir angst. ich habe seit neustem immer so kleine anspielungen gemacht das ich schwul bin oder was wäre wenn ich schwul wäre und sie reagierten immer sehr aggressiv. ich hab aus spaß mal bisschen ernster es gesagt das ich schwul bin und darauf hin meinten sie das ich mich verpissen soll und die mich genauso wie jede andere schwule sau verkloppen würden dann hab ich schnell gesagt, man ich mach doch nur spaß. Also ich will meine freunde auf keinen fall verlieren aber ich kann auch nicht damit leben den das nicht zu sagen bitte helft mir.

Mfg Mikemikemike123

...zur Frage

Einsam.Ratschläge?

Also ich bin W/14 ich wohne in einem Dorf und besuche dort eine Hauptschule leider.

Ich habe auch keine Freunde einfach weil ich Vorurteile habe und keinen leiden kann.Ich weiß auch nicht woran das liegt.

Ich habe bloß paar Klassenkameraden mit den ich mich im den Pausen unterhalte aber als Freunde würde ich die nicht bezeichnen.Ich bin vom Charakter auch selbstbewusst und nett.Aber wenn ich mal zuhause bin und mal ein YouTube Video sehe von Mädchen wie die Übernachtungspartys machen muss ich immer weinen weil ich mir denke wie schön es sei wenn ich jemanden hätte mit dem ich Spaß haben kann und über alles reden kann.

Habt ihr vlcht Ratschläge?

...zur Frage

Fast jeder denkt, dass ich schwul bin?

Hey ich bin 18 Jahr alt und habe ein eher lächerliches Problem. Und zwar denkt fast jeder, egal ob Mädchen oder junge, dass ich schwul bin. Die meinen dass es an meinem Style und verhalten liegt. Ich laufe laut denen feminin und mein Handgelenk hängt immer wenn ich mich darauf nicht konzentriere. Außerdem meinen die dass es schwul rüberkommt wenn man sich die Beine überschlägt. Mein Style ist eben sehr modisch und etwas "anders". Haar und Bart immer gestylt, Trage relativ enge Hosen aber habe auch schon Kompliment für meinen Style bekommen. Ich will aber nicht als schwul rüber kommen. Jedes Mal auf Partys fragen mich die Mädchen ob ich schwul sei und manchmal hör ich Passanten hinter meinen Rücken über mich lästern. Ich musste schon Kommentare wie scheiss schw^tel oder oh voll süß der ist schwul zu Ohren bekommen. Ich will nicht schwul rüber kommen das nervt was kann man dagegen tun. Ich will mich aber auch nicht komplett umstellen. Nicht falsch verstehen ich hab nichts gegen schwule.

...zur Frage

ich denke ganze zeit ich sei schwul aber männer machen mit nicht an was tun?

Hallo ich bim verzweifelt ich weiß das ich auf frauen stehe und werde auch durch frauen erregt männer machen nicht garnicht an aber ab und zu denke ich ich sei schwul und werde diesem gedanken nicht los es quält mich schon seit wochen. Wenn ich diese sache vergesse weiß ich das ich wieder normal bin aber wie werde ich den gedanken los es geht mir nicht aus dem kopf!?!?!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?