Alle sagen ich wäre Schwul

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist die meinung der anderen

und die meinung der anderen mußt du bei ihnen lassen

stell dir vor sie werfen dir einen ball zu , dann drehst du dich weg und läßt den ball fallen

du nimmst den ball einfach nicht an, so einfach ist das

wenn du allerdings den ball, (das Argument) doch annimmst machst du es dir selber schwer

das merken die anderen und sie hacken ständig darauf herum, also lass den ball in zukunft fallen dann hast du es einfacher

Die wollen dich nur ärgern ! Sag ihnen das es nicht mehr lustigt ist . Wenn sie nicht aufhören greife zurück an ! ^^

Und wo ist da jetzt Dein Problem? Das Du angebl. Hetero bist und schwul aussiehst? Ich bin schwul und sehe Hetero aus. Na und. Hetero zu sein ist ok. Man muss sich nicht schämen Hettero zu sein. Ich kenne solche Menschen. ( Ich schreibe das so, weil es oft umgekehrt geschrieben wird)

Leute denken ich wäre Schwul

Hallo..

seit einiger zeit denken viele leute in meiner umgebung ich sei schwul. meine freunde wissen, dass ich nicht schwul bin und sie hätten auch nix dagegen. Dennoch stört es mich sehr. Sie sagen auch ich würde mich manchmal schwul verhalten bzw sehr feminin wirken, sowie mich auch feminin bewegen.

okay. ich bin wohl nicht das, was man einen typischen mann, aus dem das testosteron trieft, nennt.

meine gangart wird von meinen freunden als sehr elegant (aber auch sehr feminin / schwul) bezeichnet.

ich habe wirklich nichts gegen schwule aber das stört mich schon SEHR, da ich einfach nicht schwul bin.

ich war schon immer der kleine liebe junge.