Alle sagen ich stinke:(

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Dann frag mal jemanden, der 'neutral' ist. Vor allem wäre es interessant zu wissen, was für eine Sorte Geruch das sein soll, es könnte sich um Mundgeruch (Gingivitis), Schweiß oder etwas anderes handeln. Undenkbar ist das nicht, aber nur wenn man genau weiß, was es ist, kann man auch etwas dagegen unternehmen.

Dann solltest Du mal zu eionem Arzt gehen, da vielleicht etwas mit Deinen Schweißdrüsen nicht stimmt.

Nimm vielleicht auch welches mit in die schule oder deotücher wenn du auf Klo bist. Wenn nichts besser wird frag mal in der Apotheke die haben meistens sehr starke Deodorants da

Vll bedeutet das stinken in deinem Fall, dass du zu viel nach Deo, Parfum und anderen Pflegeprodukten riechst... Die meinen dass vll gar nicht im dem Sinn von ekelhaft "Dusch dich mal" stinken..

Hallöchen :) Ich würde aud diese Kommentare gar nichts geben. Vlt machen sie sich einfach daraus nen Scherz um die zu veräppeln wenn du wirklich noch immner verunsichert bist würde ich einfach mal deine Eltern fragen weil die werden dich sicherlich nicht anlügen :)

Also entweder gefällt denen dien deo oder Parfum nicht oder soe ärgern dich nur

Du duschst jeden Tag aber wechselst alle 2 Tage die Wäsche ziehst du die Kleider nach dem duschen wieder an???

Ich Dusch abends ziehe dann den Schlaganzug an..

0
@dawi440

Und morgens duscht du nicht?? Du schwitzt Nachts, das ist ganz normal. Dusche morgens, ziehe frische Klamotten an und frag die Leute um dich rum nach ein paar Tagen noch mal. Und wechsle mal das Deo.

Falls dass immer noch nicht hilft, gehe zum Arzt. Kann auch organische Ursachen haben.

0

Hallo Erstmals :)

Ja, da ist meistens so, auch wenn man sich pflegt. Versuch mal Wechselduschen zu machen, beim Duschen also Kalt, Warm. Kalt, Warm usw, das soll helfen. Und dann am besten mit kalt aufhören und aus der Dusche gehen. Lockere bzw atmungsaktive Kleidung tragen ist auch wichtig. Deos helfen nicht immer, verwende mal ein Antitranspirant. Und wenige scharfe Sachen essen, vielleicht weniger Kaffee.

Ich hoffe ich konnte helfen. Liebe Grüße Celina :)

P.S Bei uns sagen die in der Schule immer einfach so "Du stinkst" einen auf die Nerven zu gehen. Ist das vielleicht auch bei dir so? Frag mal einen guten Freund, ob du wirklich stinkst.

hm ... kann es sein, dass sie nicht den Gestank von Unsauberkeit meinen, sondern dass dein Deo bzw Parfüm vielleicht ... wie sag ich es vorsichtig ... "zu penetrant" ist (du zuviel draufpackst)?

wenn mein Sohn jemanden nicht mag, dann sagt er "Du stinkst"

Was möchtest Du wissen?