Alle sagen ich soll was aus meinen klavierkünsten machen aber was?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du könntest dich mal umschauen und vielleicht in Cafes, auf Hochzeiten, Geburtstagen oder sowas spielen. Ich habe das gemacht und habe sogar Geld dafür bekommen. Das ist jetzt natürlich nichts permanentes, aber wenn du Lust hast und Geld brauchst ist das eine gute Lösung :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

13 Jahre spielst du Klavier und kannst die Tasten von River flows in you?!

Talentierte Jung-Pianisten in deinem Alter, mit 13 Jähriger Erfahrung spielen bereits virtuose Klavierkonzerte oder komplexe Klaviersonaten...

Sorry, aber auswendig lernen von relativ einfachen Stücken sehe ich als kein großartiges Talent an.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mach das genauso wie du, weil ich keine Noten lesen kann, bzw. das dauert viel zu lange. Naja Talent würde ich das nicht nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lern die Mondscheinsonate 3. Satz auswendig dann bist du gut....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also jeder kann das nun mit Sicherheit nicht. Noten lernen wäre allerdings auch nicht schlecht für dich.

Bewirb dich an einer Hochschule für Musik oder als Praktikant bei einem Orchester. Ohne Noten sehe ich allerdings schwarz.

Obwohl Paule Mc Cartney ja auch keine kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?