alle sagen ich soll nicht zurück gehen!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du ihn wirklich so liebst dann stell ihm ein Ultimatum. Wenn er dich liebt, so wie er sagt, wird er zustimmen. Er soll sich in ärztliche Behandlung begeben und wenn er innerhalb einer bestimmten Zeit seine Eifersucht und seine Wutausbrüche behandelt und im Griff hat versuche es noch einmal mit ihm. ABER, beim kleinsten Rückfall trenne dich endgültig.

Hoffe für dich, dass es nach deinen Wünschen ausgeht und die ein glückliches und erfülltes Leben an seiner Seite führen kannst.

solche männern ändern sich nciht. es wird immer zu gewalt kommen. und ehrlich? keine frau ist das wert, wo behandelt zu werden.

geh, wenn du dir slebst wichtig bist. und sollte dich dein ex weiter stalken, klag ihn an. oder jetzt schon, da gewalt strafbar ist.

wie stellst du dir eine zukunft vor? wie soll er eure kidner behandeln? denkst du, die würden nicht geschubst und geschlagen werden?

alle sagen ich soll nicht zurück gehen!? Wer ist "alle". Es kommt auf dich an und nicht auf andere Personen. Mache was du willst und nicht was die Anderen wollen und sagen.

Bin da echt in der Klemme, weil mich alle für verrückt erklären, wenn ich ihn wieder zurücknehmen würde...auswandern ist ja auch nicht die Lösung...:)

0
@kiikoo

Wenn du ihn liebst nimmst du ihn noch einmal zurück, in einem Gespräch mit ihm erklärst du ihm deine Situation und sage ihm unmissverständlich, dass es das letzte Mal ist dass du dich so entscheidest. Du wirst sehen, alles wird gut!

0

Bist Du masochistisch veranlagt? Lies dir deinen Text nochmal durch und du wirst selbst einsehen, dass du ihn auf ewig abschießen solltest...

und jetzt sagen Dir hier alle dasselbe

Was möchtest Du wissen?