alle sagen ich sei magersüchtig...

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht hast du einfach nur einen sehr schlechten Stoffwechsel, aber du solltest trotzdem bei diesem Gewicht das Essen nicht vergessen. Wenn du Salat gerne magst, mach dir doch einfach Joghurtdressings dazu, die haben gleich wieder mehr Kalorien als Essig-Öl-Dressings

also bei mir war das früher auch immer so... doch dann hab ich mit krafttraining angefangen, aber leichter einstieg, paralel zum joggen, als ich das ein paar wochen gemacht habe, bekam ich so ein hungergefühl, ich hab alles gegessen, was da war...auch wenns mir nicht geschmeckt hat... das wichtigste für den körper ist, das man genug sport macht und eine ausgewogene ernährung hat. dazu muss man noch nicht einmal viel essen... es reicht ein wenig von dem, von dem hier noch und wenn man immer noch hunger hat von dem noch was.

Enno1993 10.11.2010, 19:22

ich denke, du kannst nicht viel tun im moment für dein gewicht. du bist erst 14, in deinem alter für ein mädchen recht roß, finde ich jedenfalls. wie gesagt bei mir das in deinem alter oder nein ich war ein bischen älter noch als du, da hatte ich das gleiche problem... aber mit der geduld kommt der erfolg. :)

0

Auf jeden Fall bist Du untergewichtig. Für Deine Größe sind 45 kg zu wenig. Und öfter auch mal vergessen zu Essen ist auch nicht gerade normal. Sieh zu, dass Du regelmäßig Nahrung zu Dir nimmst, und nicht nur Salat, auch wenn er schmeckt. Aber man kann ja noch andere Sachen auch dazu essen.

Es sind nicht alle magersüchtig, die untergewichtig sind.

Magersucht wäre, wenn du mit Absicht immer mehr abnehmen willst und dich dabei immer noch zu dick findest, selbst wenn es sogar schon lebensgefährlich wird.

Du weißt, dass du auch was mit Absicht tun solltest? Essen nicht vergessen ... der Blutdruck könnte dann auch wieder etwas normaler werden.

45 kg sind echt zu wenig bei deiner größe. also pass lieber auf dass du das essen NICHT vergisst. wie schafft man das eigentlich? ich hab dauernd hunger...

kommt wohl so rüber nä! wenn du so wenig isst kann man das ja leicht denken. aber wenn es nicht stimmt dann is es doch egal.

Lt.meiner Tabelle "dürftest" Du zwischen 50 und 65 kg wiegen. Du bist also etwas zu dünn.

Was möchtest Du wissen?