Alle sagen ich gucke eingebildet!

7 Antworten

Also das du "eingebildet" guckst[was wir nicht sehen können] das ist doch kein großes Thema!Du solltest dir keine Sorgen darüber machen!Wenn ich nicht genug geschlafen habe seh ich auch aus als ob ich mir gerade 20 Zigartten hinter gezogen habe aber ich sag nichts dazu!Mir[und dir] sollte das egal sein wie man ist!Jeder ist "einzigartig" es gibt dich halt nur 1 mal auf der ganzen Welt!Falls das noch heftiger wird hast du deine Freunde & Familie die dich so liebt wie du bist! :D

Geh mit einem Lächeln durch den Tag, da ist dann auch egal wie du guckst, das kannst du nicht ändern. Deine Ausstrahlung verbessert sich aber extrem wenn du positiv gestimmt bist und dies durch ein dezentes Lächeln auf den Lippen zum Ausdruck bringst. Alles Gute!

gelangweilt und arrogant kommt halt ähnlich rüber...manchmal ist es wirklich nur eine frage der mimik und der gesichtszüge...tun kannst du nicht viel, sei du selbst und schau vielleicht, dass du mehr inhalt in dein leben bringst, damit du dich nicht langweilst...

Leute halten mich für arrogant?

Hy,

Ich bin männlich, 15 Jahre alt, ein relativ erfolgreicher Schwimmsportler in meiner Region, bin dadurch auch sehr athletisch gebaut und sehe laut der Meinung unabhängiger Personen relativ gut aus. AUSSERDEM kommt noch (darauf bin ich nicht sehr stolz), dass meine Mutter ein hohes Tier in einer Bekannten Bank ist. Dadurch meinen viele ich wäre eingebildet, arrogant und würde mich für  etwas besseres halten. Ich meine, ich darf doch wohl in Maßen über meine Erfolge sprechen ohne eingebildet zu sein oder?

...zur Frage

Wieso wirke ich arrogant. ?

Hallo, zu mir sagen so viele Leute, dass ich auf den ersten Blick eingebildet und arrogant wirke. Sogar meine Freunde sagen das, ohne das beleidigend zu meinen... Sie sagen einfach ihre Meinung, wie sie mich einschätzen würden, wenn sie mich als Unbekannte auf der Straße treffen würden. Ich finde das merkwürdig, wann wirkt jemand denn so? Wenn man mich näher kennenlernt, bin ich nicht so, das sagen auch meine Freunde. Aber halt eben auf den ersten Blick, was ich nicht verstehen kann... Hat es was mit dem Aussehen oder der Ausstrahlung zutun? Versteht mich bitte nicht falsch, aber viele Menschen sagen irgendwie zu mir, ich wäre hübsch. Könnte das einen Zusammenhang haben? Weil in Wirklichkeit bin ich eigentlich eher schüchtern.
Liebe Grüße und Dankeschön

...zur Frage

Hip-hop-style für Mädchen? Wie style ich mich gut im Hip-hop-look?

ich bin ein großer Hip-hop-fan und ich liebe auch den Kleidungsstyle. Vor allem auch so Kleidung wie die Mädchen in Filmen wie Streetdance tragen finde ich hammer. Aber bauchfrei in die Schule oder so im Alltag? Naja das würde ich mich denk ich nicht trauen...

ich finde es etwas schwer, als Mädchen den Style gut umzusetze..als Junge findet man da viel, auch in Amerika oder so ann ich mir vostellen dass da viele so rumlaufen... aber als Mädchen hier in De ist das echt schwer... Hip-Hop-Kleidung ist oft nicht figurbetont (und ich mag eig figurbetonte Kleidung) und auch sehr teuer (wegen Marken undso).

Also ich sag jetzt mal was mir einfallt zu Hip-Hop-Style: Hoodies, Skaterschuhe, Markenkleidung, Jogginghose, bauchfreie Shirts, T-Shirts mit Aufdruck/Logos, Caps, Kapuzenjacken, Schweißbänder, alles sehr lässig, cool

Ich trage auch oft Hoodies aus der Jungsabteilung, aber bei Hosen undso geht das nicht, da sind die von den Männern mir einfach zu groß (habe bei Mädchenleidung XS bis S)

Wie kann ich den Hip-Hop-Look im Alltag tragen und trd figurbetont und sexy aussehen? Wo bekomme ich so Kleidung her (am besten nicht zu teuer)? Was ist ein absolutes Muss und ein absolutes No-Go?

Bin 16 und wohne in nem ziemlich kleinen Dorf, wo kein Mädchen den Hip-hop-Style trägt

...zur Frage

An die JUNGS: Wieso Zeigen die mir kein Interesse?

Hallo also ich hab folgende Frage : Ich bin Südländerin , ich persöhnlich finde mein Aussehen ganz ok , ich finde es gibt schoener maedchen (bin 14) aber ich bin auch nicht unzufrieden mit mir. Viele Leute , meistens Erwachsene sagen mir wie huebsch ich waere , und meine Eltern bekommen deswegen wohl auch komplimente, also fuer mich. Ich glaub was mich ausmacht sind die langen , extrem dicken , glatten braunen haare und augen. DAS IST KEINESFALLS EINGEBILDET GEMEINT! Meine Freundinnen sagen mir auch oft das sie gerne mehr von mir haetten. Die meisten bei mir laufen in diesem typischen Hollister-Style rum , und zeigen gerne mal ein bisschen ausschnitt , sind locker im Thema Sex blabla und Partys und alles. So bin ich jetzt nicht ; ich trag zwr auch Markenklamotten aber eher im selena gomez stil , einfach Suess und klassisch, meist mit diesen mini calvin klein handtaschen. Manche die mich nicht kennen sagen auch ihc wuerde auf den ersten Blck ein bisschen arrogant rüber kommen. Ich bin nicht so eine , die sich schnell auf Jungs einlaesst , auf partys geh ich eher selten weil 14 nun mal nicht das Alter fuer so was ist egal wie meine Freunde das sehen , und zu Alk und Rauchen sag ich erst Recht Nein. Nun zu meiner Frage : wenn ich mit meiner besten Freundin die genauso ist wie die Maedchen die ich hier beschrieben habe (und auch einen freund hat) draussen bin, wird eher oefters sie angemacht , manchmal richten sie die komplimente auch an uns beiden wie zum beispiel 'ihr seid zwei sehr huebsche maedchen' aber oft genug gilt die Aufmerksamkeit ihr genau wie als wir letztens mit Jungsfreunden draussen waren. Spaeter hat mich auch einer von ihnen lieb gefragt ob sein eindruck stimmt das ich etwas schuechtern sei , aber oft wirft der mir auch vor ich wuerde mit ihm schreiben , als haette ich kein interesse. Manchmal wenn ich mit meinem Cousin oder Vater draussen bin machen die bemerkungen drueber das mich so viele anstarren aber mir faellt sowas halt nie auf. Meist gilt es meiner besten Freundin kommt es mir vor. Diese meinte zu mir das es doch auch gut sein kann das ich einfach unerreichbar wirke oder so. Liegt es daran das sie Deutsche ist und ich nicht ? Oder ist sie wohl anscheinend hübscher ? Wär lieb wenn ihr mir was dazu sagen koenntet, ich komm mir nämlih oft sehr doof vor wenn ich mit ihr raus gehe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?