Alle sagen ich bin zu dick!:(:(:(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich kenne das sehr gut

mein kleiner bruder war damals auch dick er ist in 3 jahren 1 kopf größer geworden wie ich und siehe da er ist normal gebaut er hat sein gewicht gehalten

er wurde auch ausgelacht ich selber war auch nicht grade nett nun bin ich 166 und er ist knapp 180+ da dachte ich mir auch wow der soll doch mein kleiner bruder sein ^^

mach dir kein kopf was die anderen denken such dir freunde die nicht darauf achten ja was deine BF gesagt hat war dumm aber sie meinte es nett sie mag dich und steht hinter dir das ist doch das was eine BF ausmacht nicht ob sie sagt du bist dick oder dünn !nein sondern das sie sagt ihr ist es egal

das mit dem typen ja was soll man da sagen kann man nur sagen warte ab glaub mir der richtige kommt und dann hast du ein der dich in den himmel hebt und du wirst sehen dein körper wird dan dazu passen

kurzer tipp: am rande gehe nicht öfter als alle 3 wochen auf die waage und auch immer nur morgens achte nur darauf das du nicht viel mehr zunimmst dann gehst du nähmlich einfach nur in die länge und wirst sehr schnell größer und auch ohne das du viel machen musst dünner

l.g Nico

Und dann sagem so viele Leute: du wächst noch nicht abnhemen!

Denen geb ich recht!** Iss gesund und ausgewogen** , bewege dich genug, geh in einen Sportverein... Lass dir nix einreden!

Ich war auch dicker. Habe mich auch geschämt und abgenommen. 2 Woche nichts gegegessen ist zwar nicht gesund und Jojo Effekt aber ich halte mein aktuelles Gewicht von 52 schon seit 2 Monaten. Deine Mütter scheint dich nicht ganz zu verstehen. Sprich mit ihr was dich bedrückt. Und stelle deine Ernährung um. Habe ich auch esse Eig nur Obst Gemüse und Reis :) und mache mir auch manchmal Sushi

ViribusUnitis 01.02.2015, 19:55

@sommericecream: Du hast schon eine Essstörung! ...und brauchst selbst Rat und Hilfe. (siehe deine Fragen) Das einzig Gute an deiner Antwort ist der Rat: Sprich mit deiner Mutter... denn so verständnislos, wie du meinst, scheint die Mutter der Fragestellerin nicht zu sein:

Immer & immer wieder fragte ich mein Mama "bin ich zu dick"? Immer wieder machte sie mir mut und sagte "nein dein ganzer Körper wird sich noch verändern, schatz"! ... ...Wenn ich aus dem Wachstum raus bin dann kann ich immer noch abmehmen! Ich versaue mir echt mit meinem abnehmen meine Kindheit ...

0
sommericecream 02.02.2015, 21:14

Warum soll ich essgestört sein?

0

Ist schon ziemlich dick! 60 kg und 1,53 groß? Überleg dir mal abzunehmen. Normal ist so ein Gewicht nicht.

girlyyyy123 01.02.2015, 11:41

Ich bin 1,54 m groß und wiege 47 Kilo , der artzt sagt ich bin etwas zu dick und soll noch 4 Kilo abnehmen ( ich bin in 13 Tagen 13 )

0
girlyyyy123 01.02.2015, 11:41

Vielleicht hast du aber auch schwere Knochen

0
Heliraptor 01.02.2015, 11:46

Mein Bruder ist 12 Jahre alt 1,54 Meter groß und wiegt 36 KG.

0
Heliraptor 01.02.2015, 11:46

Mein Bruder ist 12 Jahre alt 1,54 Meter groß und wiegt 36 KG.

0

du bist weder dick noch fett. lass dir das nicht einreden von kindsköpfen, die anscheinend nichts besseres zu tun haben als auf anderen rum zu hacken. die wirklichen opfer sind sie, nämlich das opfer ihrer dummheit. lass dich davon nicht blenden und fertig machen. es lohnt sich nicht.

Heliraptor 01.02.2015, 11:41

Natürlich ist das viel zu dick. Und nicht als Beleidigung gemeint.

0
Luardess 01.02.2015, 11:42
@Heliraptor

nein ist es nicht. für ein kind völlig normal, da sich alles noch ausgleichen muß und sich verwächst. vorallem hat man als kind noch schwerere knochen. dick und vorallem fett ist etwas ganz anderes.

1
wcstein01 01.02.2015, 11:53
@Luardess

ich gebe dir da recht Luardess

als kind ist das normal und nichts schlimmes

gut schwere knochen denke ich nicht mal so aber das geht schnell weg da hast du recht

0
Luardess 01.02.2015, 15:44
@Heliraptor

das ist kein übergewicht in dem sinne. als erwachsener wäre es das. verstehe es oder lass es.

1
Heliraptor 01.02.2015, 11:41

Natürlich ist das viel zu dick. Und nicht als Beleidigung gemeint.

0
wcstein01 01.02.2015, 11:51
@Heliraptor

sie ist noch jung wenn sie jetzt nicht jeden tag Mc oder zu king geht sondern einfach nur mal ein auge drauf wirft wird das ganz schnell ganz normal

und warum viel zu dick ? einbisschen ja aber wie gesagt das geht schnell weg

1

Mein Bruder ist genauso groß und wiegt 35 Kilogramm. Ist normal.

ViribusUnitis 01.02.2015, 11:49

Nein! - das ist nicht normal!

0
Heliraptor 01.02.2015, 11:51
@ViribusUnitis

Doch. Der Arzt sagt leichtes Untergewicht. Er ernährt sich sehr gesund und macht viel Sport.

0
ViribusUnitis 01.02.2015, 11:55
@Heliraptor

Eben - leichtes Untergewicht ! Auch bei "leichtem Übergewicht", wie z.B. bei der Fragestellerin, kann mit viel Bewegung und dem richtigen Essen und besonders durch das noch zu erwartende Längenwachstum viel ausgeglichen werden!

1
wcstein01 01.02.2015, 11:58
@Heliraptor

gut ich sag mal gesund ist es noch solange er gesund isst und auch sport machen da geht das sehr schnell

er sollte nur nicht mehr so lange so wenig wiegen

0

Was möchtest Du wissen?