Alle sagen ich bin Psychisch älter als ich biologisch bin

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du eine Freundin suchst - ich bin nur ein Jahr älter und fast exakt genauso :)

Das ist keine psychische oder gar physische Erkrankung im Kopf, sondern einfach deine Art. Vielleicht wurdest du dazu erzogen, vielleicht orientierst du dich an einem sehr ernsten Kindheitshelden. Oder du hast einfach nur einen ernsteren Blick auf dein Leben.

Und es bietet auch viele Vorteile, die man vielfältig einsetzen kann, nicht nur am Telefon...Nutz es aus

LG

Keines dergleichen. Einfach reifer. Genieß es, später gleicht sich dieser Vorteil meist aus, da die anderen nachziehen.

Du hast keine Hirnkrankheit und einen Nerd oder Streber würde ich dich nach deinen Angaben auch nicht nennen.

Manche Jungs und Mädels sind halt einfach ein bisschen weiter oder ernsthafter als andere. Das würde ich nur als positiv bezeichnen.

"Verklag mich doch!" ist nur seichte Unterhaltung. Es gibt genug Sender mit vernünftigen Dokus/Reportagen die man sich ansehen kann.

Irgendjemand muss ja als erster reif werden. ;D Genieß die Zeit wo du geistig auf andere herabschauen kannst. :)

Ich bin 14, weiblich und bei Mir ist es auch so :)

Ne keine Krankheit, bist einfach reifer (außer die tv Serien sind mist :'D)

Was möchtest Du wissen?