Alle sagen ich bin hübsch aber auf fotos finde ich mich mega hässlich woran liegt dass?

12 Antworten

Jap das geht mir auch so :(

(Wobei es bei mir höchstwahrscheinlich daran liegt dass ich nicht gerade die fotogenste bin^^)

Keine Ahnung weshalb das so ist... Ich glaube aber dass man sich selbst einfach strenger sieht als andere dich sehen. Was ich damit meine, ist: du kritisierst dich selbst einfach mehr, als andere es bei dir tun. Du hast höhere Ansprüche an dich.

Das ist zumindest meine Vermutung. Aber ich glaube, wenn du von allen hörst dass du hübsch bist dann wird schon was dran sein ;)

LG

lass mal bei einem Fotostudio  bilder machen ist ein unterschied wie tag und nacht.. habe mit bewerbungsbilder machen lassen und habe im gleichen anzug und alles mich von einem freund mit einer 150 euro kamera fotographieren lassen... extremst die unterschiede.

so ungefähr als wenn du ein bild malst und ein Künstler.

Es gibt Menschen die Photogen sind und nicht, aber du musst dir eines zum Herzen legen.. Fast jeder sieht sich selbst als hässlicher als man ist, also mach dir keinen Kopf drum. 

Wieso finden mich ältere hübsch und jüngere hässlich?!

Hallo! Also, ich bin 13 und meine Schwester 16. Wenn bei meiner Schwester Freunde sind, die so ca. 16-17 sind, finden die mich alle hübsch und die Jungs haben sogar abgeschlossen, wer als erstes mit mir rummacht. Und die aus meiner klasse (13-14 Jahre) finden mich fast alle hässlich. Wieso finden mich die freunde meiner schwester hübsch und die aus meiner klasse hässlich?

...zur Frage

Wie und wo kann ich herausfinden, ob ich hübsch bin?

Ich kann das selber so schlecht einschätzen ... Manche sagen ich sei hässlich ... andere haben gesagt, ich sei voll hübsch ... Was soll ich glauben?

...zur Frage

Fühle mich richtig hässlich?!

Hallo Also das Problem bei mir ist, ich fühle mich total hässlich. Ok viele sagen das ich voll hübsch bin undso aber trotzdem keine ahnung .. Auch wenn 10000 menschen sagen würden das ich hübsch bin und nur einer sagen würde das ich hässlich bin würde ich mich hässlich fühlen .. Warum ist das so ? :c

...zur Frage

Im Spiegel hübsch, auf Fotos hässlich! Warum?

Hallo Leute, ich habe heute ein Foto von mir mit der Frontkamera gemacht (schaut dann so aus wie im Spiegel), dann habe ich es mit einen Bildbearbeitungsprogramm gespiegelt (schaut dann so aus wie mich andere Leute sehen) und dann habe ich gesehen wie extrem komisch mein Gesicht auf dem Foto aussieht! Warum bin ich im "Spiegel hübsch" und auf Fotos so "hässlich"!

...zur Frage

Wie sehen die Menschen mich?

Also, ich finde mich, wenn ich in den Spiegel sehe oder wenn ich Fotos von mir mache eigentlich ganz hübsch, ich finde ich sehe einfach akzeptabel aus. Und auch viele Menschen sagen mir ich wäre schön und süß. Also halten wir fest ich bin ein normales süßes Mädchen. Nun wenn aber jemand ein Bild von mir machen finde ich mich so unfassbar hässlich also wirklich so hässlich das ich mir denke das ich wirklich einer der hässlichsten Menschen sein muss also ich meine es ernst haha ich frage mich nur wenn ich mich so hässlich auf Bildern sehe aber alle mich so sehen wie auf Fotos, wieso finden die mich dann schön? Sehe ich auf Bildern so aus wie in echt? Oder sehe ich mich irgendwie verzehrt? Sehe ich mich überhaupt richtig auf Bildern? Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Bin auf Fotos extrem hässlich!?

Hey:)

Also ich finde mich eigtl, wenn ich in den Spiegel guvke ganz hübsch. Als ich aber vorhin Fotos gemacht habe (im Automat), oder auch sonst wenn jmd Bilder von mir macht denke ich mir nur wie kann man so hässlich sein?? Ich übertreibe auch nicht aber ich erkenne mich selbst nicht wieder. Zum Spiegel sehe jch GROSSE Unterschiede.. Ich weiß ja auch das der Spiegel, im Gegensatz zu Kameras spiegelt aber heißt das, das der Spiegel falsch ist und jch in echt wirklich so wie auf den Fotos aussehe?? Ich bin grad wirklich fast am verzweifeln.. Ich hab auch von diesen Effekt gelesen, dass man sich im Spiegel schöner findet, weil man sich da so oft sieht und Bilder ja eher seltener. Und wenn man mehr solche Bilder sehen würde man sich an die gewöhnen. Heißt das aber man gewöhnt sich an die Hässlichkeit? Oder sieht man sich dann irg.wann im Spiegel hässlich? Also ich bin grad echt erschrocken wie ich aussehe.. Also ist der Spiegel falsch und ich bin eigtl total hässlich? Weil andere sehen mich ja nicht im Spiegel..? Wie sehe ich wirklich aus?..

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?