Alle sagen ich bin dick. Stimmt das?

14 Antworten

Unmöglich zu beurteilen ohne Bild von dir.

Wie ist dein Verhältnis von Fett zu Muskelmasse zu Knochendichte zu Körperbau? Wie sieht deine genetische Veranlagung zur lokalen Fettdepotbildung aus?

Klinisch betrachtet bist du im Normalbereich was dein Gewicht angeht. Ästhetisch betrachtet sagen solche Zahlen wenig aus, wenn du z.B. riesige Hamsterbacken oder unförmigen Hüftspeck hast.

Hallo!

Jungs sagen ich bin dick

dann wollen die Dich nur ärgern oder sind so platt wie eine Pizza die von einer Walze überrollt wurde.

Du hast absolut Idealgewicht.

Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Wow, 10kg sind sehr viel! Gratulation :)
Und mit dem Gewicht, das du jetzt hast liegst du im Idealbereich. Also lass die Jungs nur reden. "Du bist voll dick" hört sich nach kindischen dahergerede an.
Ich weiß nicht wie ehrlich deine Freunde sind, aber deine Familie wird dir immer die Wahrheit sagen :)

Was möchtest Du wissen?