Alle sagen es war richtig es seiner Freundin zu sagen, das er sie mit mir betrogen hat?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mir deine vorherige Frage durchlese, denke ich auch, dass du dich fair verhalten hast, da ihr schließlich kein Kondom benutzt habt. Das ist ein Gesundheitsrisiko. Und wer weiß, wie häufig dein Kumpel zuvor seine Freundin schon betrogen hat? Du solltest überlegen, dich testen zu lassen. HIV ist nicht die einzige Krankheit, die sexuell übertragen werden kann.

Willst du wirklich mit jemandem befreundet sein, der a.) seine Freundin "aus Rache" betrügt, um ihr weh zu tun b.) sie dabei in Gefahr bringt und c.) nicht den Po in der Hose hat, es ihr zu beichten? Das ist schon ziemlich armselig und dein Kumpel ist kein guter Mensch.

Was du daraus lernen solltest ist aber, nicht ohne Kondom Geschlechtsverkehr zu haben und bei der Wahl deiner Geschlechtspartner kritischer zu sein. Zum betrügen gehören eben auch immer wenigstens zwei Personen.

Noch als Nachtrag: Sollte er dich mit einer Krankheit angesteckt haben, von der er wusste oder zumindest hätte wissen können (durch eindeutige Symptome ect.), ist dies vorsätzliche bzw. fahrlässige Körperverletzung. In dem Fall könntest du sogar Anzeige gegen ihn erstatten.

1
@sacredrain

Ja eigentlich hast Du ja Recht... mit fen Punkten a & c....

Aber 7 Jahre Freundschaft waren eine lange Zeit und jetzt habe ich gar keine Freunde mehr...

Er war neben meinem Ex und Vater meiner Tochter, der einzige Kontakt den ich hatte...

0

Ja eben, wir wollten es in dem Moment ja beide... ich bin nicht alleine Schuld das er fremdgegangen ist.

0

Die Freundschaft ist nicht zerbrochen weil er nichts mehr mit dir zu tun haben will, sondern weil ihr was miteinander hattet obwohl er eine Freundin hat.
seine arme (hoffentlich Ex) Freundin.

Nein, weil er wütend ist das ich meinen Mund nichr gehalten habe....

Die sind noch zusammen....

0

Er will nichts mehr von mir wissen, weil ich seiner Freundin geschrieben habe bei Facebook und es ihr gebeichtet habe... das wir was hatten.

Natürlich hat sie es nicht geglaubt...

0

der erste Fehler war, mit ihm in die Kiste zu springen

und der zweite Fehler war, dass du es ihr brühwarm erzählt hast.. das wäre seine Aufgabe gewesen.. ich komm nicht drauf klar, warum man dir eintrichtert, dass du richtig gehandelt hast....

Ich bereue es zutiefst.... hatte es ihr nur gesagt, weil er nicht verhütet hatte

0

Du warst eben nur die zweite Wahl. Tut weh wenn man es kristallisiert. Du hast geglaubt er entscheidet sich für dich? Sie trennt sich und dann gehört er nur dir allein? Bad girl..

Quatsch, aber er hat kein Kondom benutzt, deswegen sagte eine Freundin das ich das sagen soll

0

Deine Freundschaft ist nicht daran zerbrochen, dass du es ihr gesagt hast, sondern eher an dem Fehler an sich.

Wer Mist baut muss auch den Mut haben, dafür gerade zu stehen.

Er hasst mich das ich nicht den Mund gehalten habe....

0
@LilaWolke210

Toller Kerl..ein ganz wertvoller Schatz..sollte sich lieber selbst hassen, dass er erst etwas getan hat, worüber man den Mund halten sollte..

Aber Eigenverantwortung ist nix für jedermann.

2
@Tinkerbell263

Ja er hatte immer gemeint das es ihm wichtig ist das sie nichts erfährt, weil er sie behalten möchte. Die sind auch noch zusammen, sie hatte mir natürlich nicht geglaubt, war ja klar!

0
@Tinkerbell263

Und hätte er ein Kondom benutzt, hätte ich mich auch niemals eingemischt

0
@LilaWolke210

Ja weil er sie behalten will..schon die Formulierung.. *kotz*

Glaub mir, ohne den Typen bist du besser dran..such dir Freunde mit mehr Hirn.

1
@Tinkerbell263

Sorry das war meine Formulierung, die Beziehung ist ihm sehr wichtig ...

Ja also jetzt habe ich keine Freunde mehr, er war neben meinem Ex der einzige Kontakt den ich hatte......

0
@LilaWolke210

Ah ok

Offensichtlich war ihm die Beziehung trotzdem nicht wichtig.

Ist nicht schlimm, ich verstehe, dass das kacke ist, aber das gibt dir die Chance die bessere Leute zu suchen ☺️ fremdgeherei ist nichts, womit normale Leute sich abgeben

1
@Tinkerbell263

Ne die Beziehung mit seiner Freundin meinte ich....

Ach so ok.... ja ich bin ja eigentlich normal :)

0
@LilaWolke210

Na dann such dir normale Freunde, die nicht fremdgehen 😄

Ist doch egal, ob dein Freund oder ein Freund. Finde Fremdgeher asig und möchte nichts mit solchen Leuten zutun haben🙈

2
@Tinkerbell263

Da muss ich noch hinkommen.... bin emotional Abhängig.... passiert mir bei vielen Menschen....

0
@LilaWolke210

Damit kommt man leider schnell an die falschen. Versuch selbst deine Bezugsperson zu sein, die dir Sicherheit gibt.

0
@Tinkerbell263

Ja das ist leider schwierig.... bin auch psychisch krank... Habe PTBS und Borderline und Depressionen

0
@LilaWolke210

Dann musst du ja in Behandlung sein.dort wird dir doch gezeigt, wie du damit umgehen musst

0
@Tinkerbell263

Nein habe noch keine Trauma Therapie gemacht, hatte bis jetzt nur Gespräche.... aber das alle hat nicht geholfen bei mir

0