Alle sagen er sei ein hässliches opfer.!

22 Antworten

Auch wenn es schwer fällt , man muss lernen, da drüber zu stehen. Leute, die so was sagen, sind oft auch einfach nur neidisch auf die anderen, die eine glücklichere Beziehung haben als man selbst. Darum wollen sie die Beziehung von anderen schlecht machen.

Unsere Welt ist leider sehr oberflächlich und gerade bei den jüngeren zählt oft nur noch das schöne und teure und so was. Aber mal ganz ehrlich, was habe ich von ganz teuren stylischen Turnschuhen, wenn ich damit nicht laufen kann, weil sie einfach nicht passen und drücken. Weil es halt mal das wichtigste für einen Turnschuh ist, dass man gut darin laufen kann, keine Blasen und Schmerzen bekommt und die Gelenke geschont werden. Klar, ein bisschen schön aussehen sollten sie auch noch.

Und so ist das mit Deinem Freund. Er ist vielleicht nicht der Obermacker mit coolen Sprüchen, der jede um den Finger wickelt. Aber er mag Dich und Du kommst gut mit ihm klar und ihr fühlt euch wohl, wenn ihr zusammen seid. Und darauf kommt es letztendlich an. Wenn er cool bei anderen ankommt und Dich dann mehrfach betrügt, das wird Dich auch nicht glücklich machen.

Aber ich denke, viele suchen sich ihren Partner vielleicht auch danach aus, ob er bei anderen gut ankommt, ob die anderen denken "schau mal, was die für einen tollen Kerl abgekriegt haben" und deren Beziehung ist dann oft nicht wirklich toll, weil der Typ ansonsten eben nicht so toll ist, sie schlecht behandelt, nicht beachtet und so was. Aber sie müssen dann ja gegenüber den anderen schweigen und so tun, als ob sie total glücklich wären. Das ist anstrengend und frustrierend und deswegen reagieren sie bei anderen so.

Ich kenne auch Leute, wo es immer heisst, es ist alles toll privat, der Mann ganz toll und alles läuft klasse. Da weiss ich meistens, die sind eigentlich sehr unglücklich mit ihrem Leben, meinen aber, sie müssen nach aussen machen als ob alles toll wäre.

Solche Sachen musst Du einfach im Hinterkopf behalten, wenn Du denkst, andere flüstern, dass sie das eben eigentlich aus Neid tun und dass das traurige Existenzen sind. Von daher, steh zu Deinem Freund und beachte solchen Mist einfach gar nicht. Sage einfach " ich bin glücklich mit ihm, das ist mir das wichtigste" und fertig. "wenn es euch nicht passt, dann schaut halt weg".

Wenn die anderen merken, dass sie Dir nichts anhaben können, dass Dir das Gerede nichts bedeutet, dann wird es langweilig und sie lassen es sein und nörgeln woanders rum.

Lass so welche Menschen reden so viel sie wollen ... Ja sie sind selber so welche Opfer oder sie wissen nicht was sie denn ganzen Tag machen sollen außer über euch ab zu "kacken" weil sie einfach kein eigenes Leben haben oder ihr Leben zu langweilig ist. Liebe ist etwas was du dir dir doch nicht aussuchen kannst wenn du glücklich mit ihm bist dann genieße es und ignoriere es so gut es geht denn genau das wollen sie das du irgendwann mal anfängst dich auf zuregen dich zu streiten und deine Beziehung kaputt machen zu lassen .. Lass dass nicht zu ! Du schaffst das schon :)

Steh zu deinem Freund und sag allen die dich fragen > wieso ich mit SOJEMANDEN zsm sein könne< dass es ja zum Glück keinen interessiert was sie denken. Sie werden schon damit aufhören wenn du anfängst darauf etwas schnippischer zu reagieren ;)

Was möchtest Du wissen?