alle sagen, dass ich schwul bin

19 Antworten

ich empfehle dir, das zu ignorieren. sicher, leichter gesagt als getan aber das ist die beste lösung....und dann gehst du zu einem kampsportverein und meldest dich dort an...da trainierst du regelmäßig...und wenn du da dranbleibst und du dann immer noch gemobbt wirst, nimmst du dir mal den obersten von den mobbern vor...das wird ihm eine lehre sein und am ende hast du gewonnen, dann lassen sie dich sicher in ruhe..^^

Zum Lehrer gehen, am besten mit deinen Eltern und schildern das du dich so in der Schule nicht mehr wohl fühlst.

Zur absoluten Not suchst du dir die Drahtzieher in deiner Klasse und dann gibts eben mal ne Anzeige.

Als Mobbing Opfer haben Sie Dich ausgesucht weil Du schnell verunsichert bist. Reagiere einfach nicht, tue als wäre Jemand anderer gemeint.

Hatte ein ähnliches Problem auch, in der 7. Klasse war ich der einzigste der noch nicht schwimmen konnte. Leider hilft diese "Ignorieren"-Taktik nicht allzu viel, weil die Angriffe dann oft bewusst so gemacht werden, dass man sie gar nicht mehr ignorieren kann (beispielsweise im Schulhof wenn du dein Fahrrad aufschließt oder so).

Die umständlichste, aber auch effektivste Lösung ist in einem solchen Fall:

a) erst analysieren, wie es zu dem Mobbing kam, denn irgendeinen Grund oder Ursache hat Mobbing immer - egal ob Kleidung, Brille, Übergewicht, Nichtschwimmer oder so wie hier, ein ich nenne es mal, für die anderen "komisches Benehmen" sodass man als schwul abgestempelt wird.

b) dann auf ne andere Schule wechseln und dort Fall a) möglichst vermeiden.

0

Kann man sich als Schüler gegen die nicht Versetzung wehren?

Ich bin in der neunten Klasse an einem G8 Gymnasium in NRW und werde wahrscheinlich aufgrund meiner Noten (4 in Mathe, 4 in Deutsch (ich bin der Meinung ich verdiene eine 3), 5 in Englisch, und 5 in Französisch) nicht versetzt Kann ich mich dagegen wehren und wen ja wie

...zur Frage

Warum gibt es heutzutage immernoch menschen die ausgeschlossen werden?

In meiner klasse ist einer der voll nett ist aber trz ärgern ihn die andern obwohl er voll korrekt ist was ist der grund der menschen die ihn mobben,haben diese manchmal eine vorgeschichte?

...zur Frage

Freund von mir ist schwul?

Ein Freund von mir ist halt schwul da er sich vor der Klasse geoutet hatte und der kommt mir immer richtig nach und grabscht mich voll an und ich schubse ihn dann immer weg was soll ich mit dem jungen machen? ich bin mit einem mädchen zsm! Btw er ist 12

...zur Frage

was soll man kontern wenn andere sagen man wäre schwul obwohl mans nicht ist?

was soll man denn sagen wenn andere einen mobben indem sie sowas sagen wie "schau dir den nur mal an der is doch schwul!" ?

...zur Frage

Mobbing - Was hilft?

Hallo. Ich werde in der Schule von anderen Schülern (nicht unbedingt aus meiner Klasse) gemobbt. O.k., nicht graad mobbing. Aber schon gemein. Sie ärgern mich immer mit: "Bist du schwul?" oder ähnliches ... Das macht mich immer fertig. Ich bin gar nicht schwul. Und überhaupt, wie kommen die auf so 'ne Vermutung? Wie soll ich mich wehren? Ich war mal so fertig das ich mich fast "umbringen" wollte. (So weit kam es aber nicht ...) Soll ich es einem Lehrer erzählen? Oder meinen Eltern?

Gruß PloViva

...zur Frage

Ist es Pervers drauf zu stehen Aschl ö cher zu lecken?

Ich finde das voll intim, und diese Intimität macht mich geil. Solange ein Arschl o ch sauber und gut rasiert ist, würde ich jede Frau beglücken, die nicht übergewichtig ist.

Findet ich ihr ich bin pervers deswegen? Ich stell mir solche Situationen mit Leuten vor, die ich gut kenne. Also vor allem Tanten und Cousinen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?