alle sagen das ich dick bin, was soll ich machen

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo! Warum vertraust Du den dussligen Sprechblasen aus dem Umfeld mehr als objektiven Faktoren? Das fängt schon mit dem BMI an, lassen wir mal bmi-rechner.net arbeiten : BMI: 17.9 - das bedeutet: Normalgewicht unterer Bereich

Normaler BMI für Dein Alter: 16 - 23

Du wiegst wenig, ist aber noch nicht gesundheitlich bedenklich. Dein Idealbereich wäre zwischen 55 und 60 kg, alles Gute.

Klingt als hätten deine Freunde es nötig!!! Sei selbstbewusst und Hör nicht darauf was die anderen sagen. Irgendwann werden sie sehen, was sie davon haben.

mit 1.72m wiegst du nur 53 kg? Oha, mein Freund ist 1,80 und wiegt um die 70 und ist noch relativ dünn. Deine Freunde reden nur Misst. Laut BMI bist du auch untergewichtig. Kannst ja mal selber ausrechnen. http://www.mein-gewicht.de/body-mass-index.php

Ich bin genauso wie du nur 1 jahr jünger 10 kilo leichter und 10 cm kleiner:D Wiege nehmlcih 43 kilo bin 12 und 1.62 groß und meine freunde behaupten auch ich sei pumelig! Mein RAT: Lass deine Freunde reden...mach ich auch so...den das musst du wissen und auch glauben DU BIST AUF KEINEN FALL FETT!!!!Lebe dein Leben mach dir keine sorgen ess alles worauf du hunger hast und viel glück! Lg Marie:D

also eig has du sogar untergewicht. :D

wie passt das denn mit muskeln zusammen? :D ich dachte immer, muskeln wiegen mehr als fett. :D

Das ist nicht mal Normalgewicht. Das ist Untergewicht. Deine Freunde meinen das ganz sicher nicht ernst.

1,72cm und 53kg? Wenn das mal kein Untergewicht ist. Mit 1,60 ist 50kg normal. Du bist garantiert nicht dick!

du bist nicht zu dick! bei deiner größe ist das normalgewicht!

Du bist definitiv nicht zu dick!, 53 kilo bei 1,72 ist doch super! Lass dir nur nichts einreden, die anderen sind sicher nur neidisch auf dich, weil sie selbst zu wenig Figur haben.

deine freunde sagen das du dick bist? was sind das für freunde ? und das ist nicht dick

Du bist Magersüchtig alter :D 1,72 und 53 Kilo ^^ Naja ok nicht unbedingt Magersüchtig, vllt. ein wenig zu dünn, aber definitiv nicht fett!

Du bist zu dünn Wenn die wollen dich verarschen Glaub an dich Mir ist es z.B. scheiß egal was andere sagen lebe Dein leben Oder wie die Ärztees auch sagen Lass die leute reden

Was möchtest Du wissen?