alle rufen Underman...Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, da ich jetzt nicht viel Informationen über deine Frage habe, z.B warum sie das machen oder was für antworten du jetzt speziell von uns erwartest möchte ich dir nur sagen: Bleib so wie du bist und verwandle dich nicht für andere Menschen in etwas, was du nicht bist, denn so wie jeder einzelne von uns ist, ist er einzigartig. Das werden auch die Kinder noch merken, die dich mobben. Wenn du Freunde hast die zu dir halten, bleib für diese stark! Hast du sie nicht, wende dich an deinen Lehrer und veranstaltet inerhalb in der Klasse mit allen Klassenmitgliedern (auch mit denen, die dich nicht mobben, weil die oft tatenlos mit zu sehen) einen Kreis und sprecht euch aus, warum es überhaubt so weit gekommen ist. Wird es dann immer noch nicht besser, rede mit deinen Eltern ob sie dich in eine andere Schule versetzen lassen. Doch bleib immer stark und lerne wieder mehr Selbstewusstsein zu bekommen mit coolen Gegensprüchen wie z.B " wenigstens muss ich mein Ohr nicht auf den Boden legen um mein Niveau schreien zu hören!"

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und die ein bisschen Mut machen. :)

Nein, schmeichelhaft ist das nicht. Was denkst du - warum rufen sie dich so?

könnte sich das vielleicht auf dein Deutsch beziehen?

Es ist ein böses Wort, aber in diesem Fall Kinderkram. Um wirklich zu verstehen, was damit gemeint ist -- wes Geistes Kind dieses Wort "Untermensch" ist -- muss man mehr drauf haben als diese Schulkinder. Ich denke, sie haben da etwas aufgeschnappt, was sie nicht verstehen, und finden es geeignet zum Mobben. Strundzumm. Lass es an dir abperlen, wenn du kannst.

Was möchtest Du wissen?