Alle Rückseiten der Euromünzen und Cents auf einen Blick?

2 Antworten

Schau mal bei der Europäischen Zentralbank nach:

http://www.ecb.int/euro/coins/html/index.de.html

Eindeutig der beste und aktuellste aller Links!

0

Gibts da auch eine Übersicht aller Münzen von allen Ländern?

0
@Dreamgirly90

Indem du auf den Link oben klickst und dann rechts in der Liste unter "alle Seiten" die Länder anklickst.

0
@Rolf42

Da kommt doch nur von dem entsprechenden Land, sodass ich alles einzeln anklicken muss...

0
@Dreamgirly90

Ach, du wolltest alle Münzen auf einer Seite?

Nein, das wäre wohl zu unübersichtlich.

0
@Rolf42

Ja eigentlich schon, das habe ich mal in Tabellen gesehen und wollte so eine jetzt für mich haben...

0

Hab was gefunden, hoffe es hilft dir weiter. Wenn du auf diese Seite gehst http://www.hasseler.eu/ klickst du links in der Spalte auf EURO und dann kommt eine Übersicht.

Wo kann ich den Treiber zu meiner Gaming Mouse uRage Reaper Ess von Hama finden?

Bis jetzt bin ich auf Google noch nicht fündig geworden

...zur Frage

Western Sattler in München?

Gibt es da einen? Bin auf google leider nicht fündig geworden. Suche einen Sattler, der auch Westernsättel verkauft.

...zur Frage

Was ist das (Soundsystem?) ->siehe Bild)?

Ja Moin.
Als ich mal einen Blick in den Kofferraum eines Wagens geschaut habe, habe ich diese „Box“ gesehen... hab mich natürlich gefragt was das ist und im Internet nachgeschaut, bin jedoch nicht fündig geworden...
ich wäre sehr dankbar wenn jemand das Mysterium enthüllen könnte. :P

...zur Frage

"Weltschmerz" oder "Melancholie" in alten Sprachen?

Hallo,

ich suche für ein Musikprojekt Worte, vorzugsweise aus alten, eventuell schon toten Sprachen, die Weltschmerz oder Melancholie übersetzen oder beschreiben. Auf Google bin ich leider nur mangelhaft fündig geworden, vielleicht kennt sich hier ja jemand besonders gut mit so etwas aus, oder hat eine Idee, wie ich fündig werden kann.

Vielen Dank!

...zur Frage

Hat jemand eine Tabelle/ Übersicht über die deutschen Euromünzen?

Habe den Überblick verloren und möchte meine Schätzchen gerne archivieren. Habe bei google nichts gefunden

...zur Frage

Wieso findet man "nur" Cent-Münzen?

Hallo Community, Immer wieder mal findet man ja Cents, die einfach auf der Straße liegen. Als ich das letzte Mal wieder ein Cent gefunden habe, habe ich mich gefragt, warum es denn immer diese Bronzemünzen sind. Ich meine, alleine ich, hebe jeden zweiten Tag eine Münze vom Boden auf. Warum sind das denn aber keine Euromünzen, bzw. wer verliert denn seine Münzen überhaupt? Die werden ja nicht einfach weggeworfen. Und wenn man schon Münzen verliert, wieso dann nicht höhere Beträge? Hoffe ihr könnt mir helfen, Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?