Alle reden von hemmungslosen Sex. Hab ich da was verpasst - bin neugierig. Was ist das? Tipps bitte.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie alt bist Du? hemmungsloser Sex passiert erst wenn man den Kopf ausschalten kann. Nicht dran denkt... "wie seh ich in dieser position aus... ist mein bauch flach... seh ich sexy genug aus... erst wenn eine Frau egoistisch das zu tun lernt was ihr Freude bereitet... dann ist es hemmungslos!

Toll! DH! Kompliment!

0