alle reden über unsere Beziehung jedoch ist es aus?

5 Antworten

Hallo, 

mir fällt dazu der Song von den Ärzten ein "Lasse reden"

Hast du etwas getan, was sonst keiner tut? 

Hast du hohe Schuhe oder gar einen Hut 

Oder hast du etwa ein zu kurzes Kleid getragen 

Ohne vorher deine Nachbarn um Erlaubnis zu fragen?

Jetzt wirst du natürlich mit Verachtung gestraft

Bist eine Schande für die ganze Nachbarschaft

Du weißt noch nicht einmal genau, wie sie heißen

Während sie sich über dich schon ihre Mäuler zerreißen

Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu

Die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun

Lass die Leute reden, bei Tag und auch bei Nacht

Lass die Leute reden - das haben die immer schon gemacht

Du hast doch sicherlich ne Bank überfallen

Wie könntest du sonst deine Miete bezahlen? Und

Du darfst nie mehr in die Vereinigten Staaten

Denn du bist die Geliebte von Osama bin Laden

Rasierst du täglich deinen Damenbart oder

Hast du im Garten ein paar Leichen verscharrt?

Die Nachbarn haben da so was angedeutet

Also wunder dich nicht, wenn bald die Kripo bei dir läutet

Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin

Die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn

Es ist ihr eintöniges Leben, was sie quält

Und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt

Und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich

Es fehlt ihnen jede Einsicht

Und wieder mal zeigt sich: Sie sind kleinlich

Unvermeidlich fremdenfeindlich

Hast du gehört und sag mal, wusstest du schon? Nämlich

Du verdienst dein Geld mit Prostitution

Du sollst ja meistens vor dem Busbahnhof stehn

Der Kollege eines Schwagers hat dich neulich gesehn

Lass die Leute reden und lächle einfach mild

Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild

Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht

Aus Angst, Hass, Tit*en und dem Wetterbericht

Lass die Leute reden, denn wie das immer ist:

Solang die Leute reden, machen sie nichts Schlimmeres

Und ein wenig Heuchelei kannst du dir durchaus leisten

Bleib höflich und sag nichts - das ärgert sie am meisten

LG 

Brauchen Menschen nicht immer etwas, über das sie reden?

Würdest oder redest du nicht über andere Beziehungen?

Sitz es aus oder sag ihnen, dass es keinen was angeht... oder das ihr es nicht mehr seid.

Ist doch egal, was andere denken und reden ;)

Solang deine "wichtigen" Menschen an deiner Seite und zu dir stehen ;)

Sagen, dass es eben doch nicht geklappt hat und gut ist. 

Wie bekomme ich die liebe meines Lebens zurück?

Kurze Erklärung..Ich habe nach 3 Jahren de Beziehung zu ihm beendet weil unsere Beziehung immer mehr zur Routine wurde und er nicht reden wollte wenn ich sorgen um unsere Beziehung hatte ..Stattdessen hat er nur deine Konsole gesehen ..Ich machte Schluss um zu bewirken dass er aufwacht aber es hat nichts gebracht stattdessen suchte er sich ne neue mit der er jetzt zusammen ist ..Aber ich kämpfe um ihn und versuche alles damit er zurück kommt ..Ich frage jetzt im Rat von neutralen Personen also euch..Bitte helft mir ..

...zur Frage

Meine Freundin will Schluss machen. Was kann ich tun um unsere Beziehung zu retten?

Beziehung retten

...zur Frage

Zusammen mit Asylanten?

Vieler meiner deutschen Freundinnen sind mit Asylanten zusammen, weil sie meinen, dass Asylanten einfach mehr Interesse zeigen würden bzw. sich mehr ins Zeug legen als deutsche Männer. Jetzt interessiert mich folgendes. Gibt es auch jemanden von euch, der mit einem Asylanten zusammen ist? Empfindet ihr das genauso? Und wie ist es mit einem zusammen zu sein?

...zur Frage

ich kann nicht mehr klar denken wenn ich in seiner nähe bin?

Hey community, ich bin 17 weiblich und ich bin in einen jungen aus meinem kurs verliebt. Ich weiss nicht was ich denken soll wenn ich in seiner nähe bin. Ich will ihn eigentlich durchgehend anschauen aber dann wäre es bisl creepy. Wir verstehen uns voll gut aber früher haben wir viel mehr geredet und jetzt reden wir fast gar nicht mehr miteinander und wir lächeln uns nur mal an wenn unsere augen sich treffen. Was würdet ihr an meiner stelle tun weil ich habe keinen klaren kopf mehr und ich muss immer an ihn denken... ich will unsere freunschaft nicht kaputt machen aber wie würdet ihr es angehen damit euer schwarm mehr mit euch unternehmen will oder wie haltet ihr euch davon ab, ihn nic´ht durchgehend anzuschauen ?

...zur Frage

Freundin meint ich tu zu wenig für unsere Beziehung?

Ich bin jetzt seit 3 monaten mit meiner freundin zusammen und habe erst jetzt erfahren das sie wegen mir mit jemandem anderem damals Schluss gemacht hat. Und in letzter Zeit meint sie das ich zu wenig für unsere Beziehung mache, da sie ja so ein großes Opfer bringen musste. Sie will mit mir persönlich darüber reden, aber sie hat gesagt das wenn ich das Gespräch versaue dann macht sie mit mir Schluss... Was könnte ich mehr für eine Beziehung machen? Ich sag ihr jeden tag wie hübsch und klug aie ist, aber das scheint ihr nicht zu reichen. Intim wurden wir auch schon und es hat ihr gefallen. .. und teuren Schmuck kann ich mir nicht leisten. Also meine frage ist, wie kann ich ihr das geben was sie sich genommen hat?

...zur Frage

Was soll ich draus machen?

Was soll ich tun, wenn ich gestern das Mädchen getroffen habe, welches ich liebe, sie jedoch mit mir darüber geredet hat wen sie als Mann nehmen könnte, obwohl ich sie liebe. Sie fing über andere Männer zu reden,ob sie zu ihr passen. Was soll ich nir tun.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?