Alle reden über mich

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

versuch doch mal, auch wenns ein bissel über windung kostet, ihr selbstbewusst und selbstsicher zu sagen das du dich magst wie du bist - einen f*** auf ihre meinung gibst aber es dich nervt sich ihr gelästere anzuhören und wenn sie es nich lässt hatt sie anscheinend frust oder komplexe zu kompensiren! hoffe ich konnte dir helfen und sie hört bald damit auf viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kann dir doch egal sein was andere über dich denken. Zieh einfach dein Ding durch und wenn du sie am lästern siehst sprich sie einfach an und sag: was anderes außer lästern kannst du wohl auch nicht oder... wenn dich das wütend macht, mach doch einfach eine Sportart, wo du deine Aggressionen raus lassen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör dich erstmal bei deinen echten Freunden um ob die mitbekommen, dass das Mädchen wirklich lästert, oder ob du dir das nun vermehrt einbildest. Aber mal so am Rande.... reden wir nicht alle mal mehr oder weniger über andere ?! ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass sie über dich redet, zeigt doch nur, dass du interessant bist und sie mit Sicherheit neidisch auf dich ist! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, dass macht uns ja auch zu Menschen. Aber du hast was, was sie genauso fühlen lässt oder sogar schlimmer, wie du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hau ihr in ins Gesicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?