alle reden davon dass ich mit ihr rumgemacht habe :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du das nicht rumerzählt hast, sag ihr das! Wenn ihr Freunde seid, wird sie eher dir glauben als irgendwelchem Gerede!!

Gerade in dem Alter ist es normal, das Leute sowas rumerzählen, wenn ihr oft zusammen gesehen werdet... (leider)

Steht das zusammen durch und dementiert das öffentlich, wenn man euch drauf anspricht, dann ist das bald ausgestanden! Der Kuss geht nur euch was an, den behaltet ihr besser für euch!!

Gerüchte aus der Welt zu schaffen ist wie Wasser den Berg hochtragen. Wenn man es versucht, bringt es gar nichts. Wenn ein Gerücht einmal losgetreten ist, fragt keiner mehr, ob das auch stimmt.

Je mehr du dich dagegen wehrst, um so mehr werden alle denken: "Schau 'mal, getroffene Hunde bellen!" Besser einfach ignorieren oder noch einen 'draufsetzen und das Gerücht verbreiten, du hättest schon mit fast jeder aus der Schule was gehabt. Sollen die andern sich doch wehren.

BlueHulk 05.07.2011, 15:13

das mit den mehreren gerüchten halte ich für keine gutew idee :(

0
GuyHeadbanger 05.07.2011, 16:10
@BlueHulk

Als sie mir in den Kopf kam, fand ich sie gut, aber magst Recht haben. Schön ist das nicht, als Verführer zu gelten... oder hab ich da was verwechselt?

0
GuyHeadbanger 05.07.2011, 20:28
@BlueHulk

naja, ist der Ruf erst ruiniert, läßt sich's leben ungeniert. Denk 'mal d'rüber nach....

0

irgendwie glaubt sie mir ja dass ich das nicht erzählt habe ... (hab ich ja auch nciht )

aber ich kann doch nicht damit leben dass alle immer über eine beziehung leibespiel was auch immer reden das nie existiert hat :(

EmoDoc 05.07.2011, 15:21

fast niemand weiß davon. Dann hast du das mit dem Kuss wahrscheinlich doch jemandem erzählt - und der wieder nem anderen usw. jeder dichtet was hinzu ...

Behalte solche Dinge zukünftig besser für dich - du siehst ja was passieren kann!

0
BlueHulk 05.07.2011, 15:22
@EmoDoc

ja, da hast du recht ... aber das ist ja schon 2 monate her wieso kommt das dann jetz erst auf und warum so blitzmäßig?

0
BlueHulk 05.07.2011, 15:22
@EmoDoc

ja, da hast du recht ... aber das ist ja schon 2 monate her wieso kommt das dann jetz erst auf und warum so blitzmäßig?

0

Ich würde erstmal diejenigen fragen die von eurem kleinen Liebesspiel wussten und ob sie es weitergesagt haben ! ;-)

hallo mein schatz also um das hier mal so klar zustellen : ich glaube dir ! und ich kann dir versprechen so ein gerücht macht weder unsere freundschaft kaputt, noch unsere zukünftige ehe ! lassen wir die leute einfach reden......is zwar scheiße....aber egall.....wir könnens ja eh nicht ändern du bist und bleibst mein lol-kopf

BlueHulk 11.07.2011, 21:26

oooh heyy :* boaah ich hab dich sooo liieb ___

:D ehefrauu <3

0

Was möchtest Du wissen?