Alle Programme weg bzw nicht sichtbar!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi Ho D0MEe, Ich würde sagen lad dein Betriebssystem neu drauf .. Bei sachen wie Skype Steam o.ä. kannste dich ja wieder einloggen .. Vllt postest du eifnach was die fehlermeldung sagt .. würde möglichweise helfen .. Also vielleicht solltest du auch mal den fehler googlen .. Ich hoffe ich konnte helfen

MfG,

GammligeKiwi

D0MEe 24.03.2012, 19:00

ok ich poste dann nachher die fehlermeldung und hoffe auf ne lösung

0

WIN7:

Auf dem Desktop: Rechtsklick --> Ansicht --> Desktopsymbole anzeigen [ON]

Du wirst doch englisch können oder ? Und es würde weiterhelfen wenn du die Fehklermeldung mit in die Frage schreibst. Benutz mal testdisk

D0MEe 24.03.2012, 18:53

sry bin kein kenner :( was ist testdisk? dann mache ich bald ne neue frage auf mit dem gedöns was da drinne steht

0
Diedda 24.03.2012, 21:46
@D0MEe

oder du benutzt google

geh da auf analysieren.

0

vllt gibt deine Platte grad den Geist auf.

D0MEe 24.03.2012, 18:47

sicher das dann aber auch solche programme wie systemsteuerung arbeitsplatz und so nicht mehr angezeigt weden ?

0
cyber1408 24.03.2012, 18:53
@D0MEe

Starte mal im abgesicherten Modus, ob es da auch ist.

0
D0MEe 24.03.2012, 18:54
@cyber1408

habe ich schon gemacht da ist es auch so :((

0

Was möchtest Du wissen?