Alle Programme über Kopfhörer laufen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

in diesen Einstellungen mal einstellen.

Grüße aus Leipzig

Sound-Einstellungen - (Programm, programmieren, Kopfhörer)

Ich habe zwar keine Ahnung was ich eingestellt habe, aber es klappt nun :D

vielen Dank für die Hilfe :)

0

Hallo,

Du kannst in den Audio-Einstellungen festlegen, welche Ausgabegeräte mit welcher Lautstärke arbeiten sollen (Grundeinstellung).

Dazu mit der rechten Maustaste auf das Lautsprecher-Symbol, unten links neben der Uhr, klicken und Wiedergabegeräte auswählen

Grüße aus Leipzig

Das weiss ich^^, aber wenn ich in einem Anruf/Server bin kommen die Sounds nicht aus den Kopfhörern sondern aus den Lautsprechern :/

0
@naku222

Na aber Du kannst doch die Quellen den Ausgängen zuordnen, bzw. auch abstellen oder als Standard auswählen. Geht das bei Dir nicht?

0

Cydia tweak für Kopfhörer

Kennt ihr einen cydia tweak bei dem man die Kopfhörer knöpfe wie zB den Pausen Knopf oder lauter und leise deaktivieren kann ?

...zur Frage

Während Teamspeak 3 läuft spackt Spiel und Videosound evtl. Lösoungen?

Also seit einiger Zeit wenn ich den Ts offen habe und nebenbei etwas spiele oder ein Video schaue spackt der Sound rum. Aber sobald ich den Ts komplett schließe läuft alles einwandfrei. Ich habe schon alle möglichen Einstellungen im Ts ausprobiert, aber auch meine Computer Einstellungen.

Ich habe einen Gaming Laptop mit Windows 10 und alles ließ bis vor einigen Tagen einwandfrei auch wenn ich neben Ts noch gespielt habe oder so.

Ich bin langsam echt am verzweifeln, weil ich keine Ahnung habe was das Problem ist. Wenn der Ts offen ist spackt aber nur die linke Kopfhörer Seite und wie gesagt wenn der Ts geschlossen ist läuft es wieder. Der Sound ist beim spielen mal leise dann wieder gedämpft und immer so weiter.

Es kommt mir so als ob der Ts sich auf einmal nicht mehr mit anderen Programmen so doll verträgt.

Hoffe ihr könnt mir helfen. :)

LG Flora

...zur Frage

Warum sind meine iPhone Kopfhörer zu leise?

Maximale Lautstärke ist bereits an, die Lautsprecher sind doppelt so laut wie die Kopfhörer...

...zur Frage

Mein Turtle Beach headset mikrofon funktioniert nicht richtig (zu leise)

Ich hab ein neus headset gekauft das Turtle Beach Ear Force x12. Als ich es im skype verwenden wollte, ging es erst garnicht nach einigen einstellungen dann doch aber meine freunde können mich nur ganz leise hören. ich sie allerdings ohne probleme. und auch wenn ich einen test anruf mache kann man meine stimme nur ganz leise hören. kann mir bitte jemand sagen wie ich das lauter machen kann :)

...zur Frage

Beyerdynamic DT770 (80 Ohm) über Handy und Verstärker Musik hoeren?

Hi, ich habe mir vor ca. einem Jahr die oben gennanten Kopfhoerer gekauft und mit dem Verstaerker Yohoolyo XU09 seit einiger Zeit krazt und piept es furchtbar. Ich denke es liegt an dem Verstaerker da die Kopfhoerer am Handy gut laufen nur leise... Falls es der Verstaerker ist, welchen sollte ich kaufen (bis 100€) ?

...zur Frage

Mikro in Garry's Mod viel zu leise?

Also Pegel ist ganz oben, ich bin aber trotzdem extrem leise ingame. Im Ts/Skype geht alles klar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?