ALLE PROGRAMME STÜRZEN AB!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht ist Deine Festplatte zu voll.... Oder lass mal Deinen Virenscanner durchlaufen! :-)

Alles klar nach dem Viruscheck hat's sich das ganze irgendwie gebessert, da du der erste warst der das vorgeschlagen hat, geb ich dir einfach mal n' Sternchen :3

0

Ich hatte auch mal so was zumindest so ähnlich und da ist wegen Sims mein ganzer Pc abgestürzt und aller fünf Minuten wieder von allein ausgegangen. Was das ist, kann ich nicht sagen. Aber ich hab das dann von den Leuten auf meiner Mutter's Arbeit anschauen lassen und die mussten da nur ein Update draufziehen und jetzt funktioniert wieder..

Schwierig, so ne Ferndiagnose. Ich weiß nicht, was du getan hast, dass das passiert ist und was genau die Ursache ist.

Aber es gibt eine "Allheilmethode", die du mal versuchen kannst:

Start ->Suchen nach "Systemwiederherstellung" und da mal den Anweisungen folgen. Du kannst eventuell dein System von vor 3 Tagen wiederherstellen...

(Für Windows 7, sonst einfach mal "Hilfe und Support" aufmachen und nach "Systemwiederherstellung" suchen)

Wann hast du zuletzt dein Windows frisch installiert? Wenn das länger als ein halbes Jahr her ist, würde ich das mal machen!

Guten Tag,

ich wprde mal die Windows Disk einlegen, Rechner ausschalten, von CD/DVD booten, System reparieren und Neustarten. Klingt nach einem Windows Problem.

Sollte das nicht helfen-Mit Tune Up oder einem anderen Programm deine HDD auf Fehler untersuchen und diese ggf. wiederherstellen(wenn möglich).

Sollte das dann auch nicht helfen würde ich mir überlegen Windows neu zu installieren.

Whow... Klasse wie schnell hier alle antworten, ja ich lass grad mal mein Antivirusprogramm laufen, mal schauen ob sich was ergibt.

Lasse CCleaner rüberlaufen. c;

Was möchtest Du wissen?