Alle Programme sind mit Internet explorer verknüpft

4 Antworten

Rechtsklick auf die betroffene Datei und "Öffnen mit..." auswählen, daraus das richtige Programm wählen und unten beim Haken "Immer mit diesem Programm ausführen" anwählen. ;-)

Wenn da kein "öffnen mit..." sondern ein Pfeil der ein weiteres Menü aufzeigt dort einfach "Standartprogramm auswählen..." wählen und weiter verfahren wie oben genannt.

Hoffe ich konnte helfen, wenn es nicht funktioniert einfach Bescheid geben! :)

Das mit Standartprogramm auswählen haben ich auch schon probiert, allerdings wusste ich nicht welche andere Programm ich auswählen soll damit dass wieder normal funktioniert

0
@robin8907

Wie willst du überhaupt eine Java-Datei mit dem Internet Explorer öffnen?

0

Ich würde eine Systemwiederherstellung machen und dafür einen Wiederherstellungspunkt aussuchen, der ganz klar vor dem Download dieser Datei liegt. Danach wird alles wieder normal sein. 

Wie es geht, siehe: https://www.youtube.com/watch?v=a49PtsIetWo

Es gibt dann ein zweites Fenster das weiter unten ist und dort kannst du was anderes zum öffnen mit auswählen!

Was soll ich denn da auswählen? ich habe etliche Programme zur Auswahl (firefox,Gimp,Chrome,OpenOffice...)

0
@robin8907

Du meintest es ist eine Java Datei oder? Dann einfach Java auswählen!

0

Dann musst du Winrar downloaden!

0

Mit java anfangen und welche programme?

Hallo ich wollte mit java anfangen zu Programmieren also vorher habe ich mit batch programmiert und wollte jetzt halt umsteigen und habe gemerkt das es echt schwer ist umzusteigen das wegen wollte ich erstens fragen was für Programme Brauch ich um mit java zu programmieren Und wie lässt man einen Text anzeigen (mit voller Erklärung bitte) und was man mit java alles machen kann danke :)

...zur Frage

Datei ist auf einem verschwundenen Laufwerk. Nur noch Verknüpfung übrig. Wiederherstellung?

Hallo! Meine Exeldatei ist laut Dateipfad nur noch auf einem Laufwerk vorhanden (J), welches ich nicht im Explorer finden kann. Es ist nur noch eine Verknüpfung vorhanden, die ich aber nicht öffnen kann. Wenn ich die Verknüpfung anklicke, kommt : "Die Laufwerk- oder Netzwerkverbindung, auf die sich die Verknüpfung bezieht, ist nicht verfügbar" Ich glaube das ganze ist passiert, als ich an den USB. Anschlussstellen mit dem Verbindungskabel von meiner Kamera zugange war. Ich finde die Originaldatei nirgendwo mehr! Dieses Laufwerk "J" finde ich auch nicht. Wenn ich im Explorer nach der Datei suche, finde ich nur diese unbrauchbaren Verknüpfungen. Wie komme ich an dieses Laufwerk "J"? Oder gibt es eine andere Möglichkeit an die Originaldatei zu kommen? Datensicherung mache ich leider nicht. Danke im Voraus

...zur Frage

Ich möchte eine .jar-Datei aus einer .java-Datei machen?

Bitte einfach erklären; es gehören keine externen Dateien dazu. Ich habe mir jetzt schon einige Tutorials angeschaut und sie waren alle veraltet...

PS: Ich kann das Befehlsfenster nicht an einer Stelle im Explorer öffnen

Ich nutze Win 10

...zur Frage

64Bit system programme alle auf 32 bit?

Hallo ich habe ein 64 Bit system meine programme sind aber alle auf 32 bit und wenn ich mir java runterlade ist es automatisch auf 32 bit beim downloaden obwohl ich auf der normalen java seite downloade weiß jemand wie man das beheben kann

...zur Frage

Welche Nachteile hat die Programmiersprache Java?

Es gibt ja viele Programme, zum Beispiel Computerspiele, die nicht in Java programmiert sind, dafür muss es einen Grund geben, welche Nachteile hat Java ?

Für was eignet sich Java besonders gut, und für was weniger gut ?

...zur Frage

Java Programme werden nicht als "Java-programm" erkannt?

Ich habe mir eine Datei heruntergeladen. Diese Datei ist eine Java-datei, aber sie wird nicht als Java-datei erkannt. Ich habe die neuste Java version und benutze Windows 10.

Ich bedanke mich schon im vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?