Alle Programme mit paintöffnen?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schon mal eine Systemwiederherstellung versucht?!

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/What-is-System-Restore

ansonsten schau in der Registry nach dem Schlüssel "UserChoice":

"HKEYCURRENTUSER\Software\Microsoft\Windows\Curr entVersion\Explorer\FileExts.lnk\"

Wenn "UserChoice" vorhanden ist, dann diesen Eintrag im rechten Fenster löschen und nach einem Neustart sollte es wieder funktionieren.

LukasAllKnown 31.03.2012, 16:05

Ja. Leider ist deine antwort zu spät aber genau so hat's funktioniert. Habe wärend des warten auf weitere Antworten weiter rumgebastelt und die Lösung schon gefunden!

0

öffnen mit windows fotoanzeige, meinste das? wenns nicht hilft, mach mal ne systemwiederherstellung.

hol dir mal gimp

LukasAllKnown 31.03.2012, 13:16

Du hast die Frage nicht verstanden oder?

0

Was möchtest Du wissen?