Alle Pokémon LPs?

Meinst du beispielsweise Rot UND Blau (Gold UND Silber,... ) + jeweilige Spezialeditionen sowie jeglichen Spin-off Teil?

Ne nur generell immer eins davon

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antwort kommt etwas spät aber ja gibt es!

https://youtube.com/user/NeoSunLPM

LETSPLAYmarkus heißt er und hat zu jedem Pokémon Spiel ein LP hochgeladen. Und dass in guter Qualität Und sehr spannend!

schau doch mal rein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wow mega nice, den kenne ich sogar von tomodachi life

0

Es wird von jedem Game wahrscheinlich ein LP geben, aber ich glaube nicht, dass jeder ein LP von den Gameboy Teilen machen wird.