Alle personalien verloren!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mal bei der Bank nachgefragt ob sie deine Geldbörse gefunden haben? Ich hab bei der Bank auch mal ne Tasche stehen gelassen und die konnte ich dann später noch abholen. Die hatten sie vorsorglich zur Seite genommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast die beste möglichkeit auf deinem standesamt anzurufen wo du geboren bist und dort eine neuue geburtsurkunde machen zu lassen... dann gehst du auf die gemeinde und beantragst dir einen neuen perso.... dananch gehst du auf die bank lässt deine alte karte sperren und bestellst eine neue karte...

wenn sonst noch was drinne war an dokus musste das auch beantragen.... du liegst ca. bei 60-70 euro.... zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst zum Standesamt gehen und dir eine beglaubigte Kopie deiner Geburtsurkunde holen . Damit kannst du dann einen neuen Ausweis beantragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du keinen Reisepass? Den trägt man ja normalerweise nicht immer mit sich rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?