Alle PC Teile miteinander kompatibel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sollte alles Kompatibel zueinander sein Board mit CPU Sockel 1150 und Lüfter das board unterstützt die Graka Festplatte sowieso der Arbeitsspeicher sind wahrscheinlich Ballistix was das genau sein soll wie ich net (Windforce OC Aktiv PCIe 3.0 x16 8GB 1600Mhz CL9 DDR3 ) glaube da haste paar Daten von der Graka und der RAM verschusselt aber hört sich alles gut an was sorgen macht ist das 430w Netzteil aber das sollte auch gehen


is ein rechter verhau aber in Sachen Auswahl der teile CPU alt board relativ neu und graka alt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde keinen i3 nehmen sondern ein i5  wenn das ein Gamer pc werden sollte. Auf den ersten blick ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm nicht 1x8GB Ram sondern 2x4GB! Das ist schneller!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?