Alle PC Teile kompatibel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hättest du nicht gestern schon ein mal gefragt ? Wenn nein sorry. Und ja die Teile sind alle Kompatibel und das Netzteil hat auch genug Leistung.Theoretisch könnte das Netzteil noch 2 Weitere Grafikkarten Betreiben und es wäre trotzdem nicht zu 100% ausgelastet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt die Grafikkarte und das Mainboard denn ins Gehäuse ? wenn ja passt alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für was ist der PC gedacht?

Zum spielen würde ich Dir von I3 abraten. 

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuteAntworten1
29.12.2015, 00:23

Warum? bei So einer Prozessor Preisklasse ist der Konkurrent ein FX 6300 und dieser kann mit dem i3 wiederum nicht mithalten.
Bei der Grafikkarte würde es sich auch nicht lohnen auf einen i5 umzusteigen , da müsste man schon die GPU aufrüsten.
Gruß

0

Jap müsste alles passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?