alle pc lüfter laufen für etwa 5 sekunden dann geht er kurz aus und es wiederholt sich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Überprüf erst mal ganz penibel die Stecker, ob sie auf den richtigen Steckkontakten sitzen. Meistens sind das solche Flüchtigkeitsfehler.

alleMEINEenten 27.01.2016, 20:41

danke erstmal das du mir versuchst zu helfen.

stecker sind alle richtig angeschlossen bis auf das einer von den dual kits nicht richtig eingerastet war hat aber nichts verbesssert.

ich hab dann einen test aufbau gemacht, also nur mainbord cpu gpu ram und lüfter (und netztteil natürlich) aber es ist genauso wie wenn die ganze hardware verbaut ist. nach etwa 5sekunden gehen die lüfter der gpu und der cpu aus und das wiederholt sich dann. 

0

Geh im BIOS und schau dort nach ;) oder doch ein Virus?

Was möchtest Du wissen?