Alle Passwörter speichern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Liebe/er Lenchen2804.

Dies Funktioniert natürlich, dass geht mit 2 Funktionen. 1. Ist es möglich mit deinem Internet Browser Passwörter zu Speichern so das diese durch das eingeben des Benutzernamens erscheinen. 2. Es ist ebenso Programmierbar was natürlich kenntnisse im Prgrammieren benötigt das aber sicherer wäre wenn du das Programmierte Programm erst nach dem start Ausführen müsstest.

Mit freundlichen Grüßen. Addix

Danke :) hast du eine Ahnung wie ich das hinbekomm?

0

Das kommt auf deinen Browser an. Bis auf glaub Safari haben alle die Kennwort-Speicher-Funktion

Und wie stellt man das ein?

0

kann man bestimmt, würde ich aber nicht machen. Wenn irgendjemand mal an deinen Laptop geht, kann er auf die ganzen seiten gehen und iwelchen mist machen!

gerade auf einem laptop ist das verdammt unklug, gib mir 1 minute mit dem und ich habe all deine passwörter. und allein mit dem facebook account von jmd anderen kann man den in große schwierigkeiten bringen.

ja schon.... hab ich auch nich vor, aber würde das gehen?

0
@Lenchen2804

bietet firefox das nicht automatisch an wenn man ein passwort eingibt?

0
@Tiggels

ja, das anbieten schon :) ich hätte aber gerne, dass es ohne nachzufragen alles speichert ;)

0

jaa, aber das kommt auf den browser drauf an..

internet explorer? :D und wie stellt man das ein?

0

Was möchtest Du wissen?