alle paar wochen/monate bauchschmerzen und durchfall

4 Antworten

Ich würde dir doch raten einen Arzt aufzusuchen,denn mit dem Darm ist es schwierig hier eine Diagnose zu stellen. Es gibt so viele Ursachen,denen müßte man wenn es bei dir noch länger geht mit diesen Schmerzen eine Darmspiegelung machen lassen.Oder man verträgt die Milchprodukte nicht,denn diese verursachen auch Durchfälle. Oder Zitrusfrüchte wie Orangen.Auch könnte eine Glutenunverträglichkeit dahinterstecken.Du müßtest genau deine Ernährungsgewohnheiten beobachten,wenn du wann was gegessen hast..Vielleicht ist Dein Darmvirus noch nicht weg.Geh doch bitte zum Arzt der weiß es besser.Gute Besserung

Sorry, aber da schreibe ich immer das Gleiche: "Gehe zum Arzt!" Denn kein Rat auf dieser Seite wäre wirklich sinnvoll, denn Ferndiagnosen kann hier nicht mal ein Topmediziner stellen. Gute Besserung!

Das kommt von diesen sehr vielen, giftigen Medikamente, die du schluckst!!! ;-(((

Wie wahrscheinlich war das ein Magen-Darm-Infekt?

Wenn man in der Nacht 3x mit Bauchschmerzen und Durchfall aufgewacht ist, einem aber am Tag (der nach der Nacht folgte) nicht übel war und man nicht erbrochen sondern ganz normal gegessen hat? Der Durchfall war nur in der Nacht, Bauchschmerzen auch noch morgens früh.

Wie wahrscheinlich war das ein Magen-Darm-Infekt? Im Prinzip sieht so ein Infekt doch nicht aus, oder? Und wäre man heute noch ansteckend (war in der Mittwoch-auf-Donnerstag-Nacht)?

LG

...zur Frage

Kann man ein Drogentest privat bei einem Hausarzt machen?

Mit Blut oder Urin? Der Test wäre auf Crystal Meth.

Und wieviel Kosten wären das circa?

...zur Frage

Krank durch Leitungswasser?

hey, ich habe in den letzen wochen immer wieder bauchschmerzen, durchfall und manchmal übelkeit. aber immer nur so ein bischen also nicht so das ich denken würde das ich ne magen-darm-grippe hab oder so, aber es nervt halt. ich bin vor ein paar wochen in ne anderfe stadt gezogen und trinke fast nur leitungswasser. kann das damit zusammen hängen? und wie finde ich heraus wie die wasserqualität bei mir ist?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit dem Abnehmpulver Refigura?

Ich habe eigentlich mit Almased gute Erfahrungen gemacht. Möchte jetzt mal Refigura probieren, da man dabei angeblich noch normal essen kann. Wer hat mit Refigura Erfahrung gesammelt? Bedanke mich schon jetzt für Eure Hilfe.

...zur Frage

Bauchschmerzen und Durchfall - soll ich ein bisschen frische Luft schnappen oder wird es dann schlimmer?

Hallo
Also ich habe seit Montag Abend 22 Uhr richtige Bauchschmerzen und muss jede Sekunde auf die Toilette habe Durchfall und dann war ich
Am Dienstag beim Arzt er meinte ich hätte Magen Darm mittlerweile hab ich immer noch Bauchschmerzen und muss immer noch so dringend auf die Toilette gehen ich wollte fragen ob es wirklich Magen Darm ist ? Und wann es besser wird soll ich bisschen raus und frische Luft schnappen oder wird es dann schlimmer ?

...zur Frage

Magen - Darmspiegelung hat nichts ergeben?

Hallo ich war am Dienstag bei magen und Darmspiegelung. Der Arzt sagt Magen alles super Darm auch. Es könnte nur noch ein reizdarm sein. Oder eine Unverträglichkeit die kann man aber erst 4 Wochen nach Darm Spiegelung nach schauen indem man einen atemtest macht.

Heute habe ich Wieder bemerkt als ich Majo gegessen habe ist mir etwas flau im magen geworden und leicht übel. Also nicht richtig schlecht das ich Brechen müsste eher so flau-übel.

Was könnte das für eine Unverträglichkeit sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?