Warum habe ich alle paar Wochen Bläschen im Mund?

1 Antwort

Hi. Mir geht es genauso. Ich denke das es sogenannte aphten sind. Die entstehen meist durch ein geschwächtes Immunsystem oder stress... Mir hilft da kamillentee recht gut :)

Was ist das: Bläschen im Mund, keine Aphte, durchsichtig, keine Schmerzen ?

Seit 4 Tagen da. Keine Schmerzen wie bei einer aphte und anderes aussehen. Hoffe das Foto kann geöffnet werden! Was ist es und woher kann sowas kommen ?

VG

...zur Frage

Kleine bläschen (weiß) im Mund. Muss ich zum Arzt oder zum Zahnarzt?

Hallo. Ich habe seit 2 Tagen kleine weiße Bläschen auf der Innenseite der Lippen und auf der Zungenspitze. Muss ich dafür zum Arzt oder zum Zahnarzt gehen? (sie befinden sich ja im Mund). Dazu habe ich höllische Schmerzen, wenn ich auf die Bläschen komme.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke ♥

...zur Frage

Bläschen an Lippen-Innenseite!

Seit ein paar Tagen, habe ich so ein Bläschen an der Innenseite meiner Lippe es ist so durchsichtig und tut ein wenig weh erst ist es kleiner geworden aber jetzt ist es so um die 5mm.

Kann mir jemand sagen was das ist, und wie ich das weg bekomme ?

...zur Frage

was passiet wenn eine fliege in den mund fliegt und dann verschluckt?

Danke

...zur Frage

Sich immer mehr vermehrende Bläschen am und im Mund... was könnte das sein?

Meine beste Freundin ist schon seit 2 Wochen ziemlich heftig krank. Angefangen hat es mit einem hochfieberhaften grippalen Infekt. Später kamen noch Bindehautentzündung und Mittelohrentzündung dazu und jetzt ist sie ins Krankenhaus gefahren worden, da sich in und um ihren Mund immer mehr Bläschen bilden. Leider bekomme ich nun nichts mehr mit, da sie 300km von mir entfernt im Krankenhaus liegt. 2 Spritzen hat sie schon bekommen, das was das letzte, was ich von ihr gehört habe, seitdem ist sie nicht mehr zu erreichen. Und, dass man Angst hat, dass die Bläschen weiter in den Rachen wandern und sie zu ersticken droht. Leider habe ich nun keinen Kontakt mehr zu nur irgendwem im Umfeld, weil sie eben so weit weg ist. Ich würde gerne zu ihr fahren, aber ich muss arbeiten.

Hatte das schon mal jemand von euch? Was hat meine Freundin nur? Ich mach mir echt riesige Sorgen, die Nachricht, dass sie in Krankenhaus gefahren werden musste, hat mich wirklich geschockt!

...zur Frage

Habe wenn ich ganz weit mein Mund auf mache hinten an meine Zunge paar rote Bläschen was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?