Alle paar Monate Handgelenksschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

@ TheMediFan117

Muss ich mir irgendwie Sorgen machen oder ist es normal in meinem Alter

Das kannst du verhindern, indem du dich mal bei deinem Doktor sehen lässt und das können dir die User hier nicht abnehmen.

Gute Besserung

Man kann auch im Jugendalter schon Arthrose haben. Jedoch würde ich empfehlen, es deinen Arzt zu schildern, wenn du dies häufiger hast. Er untersucht es genauer

Nur er kann sagen was du hast und evtl auch sofort behandeln.

0

Ferndiagnosen sind schwer zu machen ! Es sei denn, dir wird hier ein Arzt antworten. Ich empfehle dir gleich morgen nach der Schule zum Arzt zu gehen.

Vielleicht ist das Rheuma.. Wenn deine Eltern oder Großeltern Rheuma haben ist das noch wahrscheinlicher..

ich habe mich schon darauf testen lassen .... ich habs ned

0

Was möchtest Du wissen?