Alle Organe im Menschlichen Körper 2 einhalb mal um die Welt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nervenbahnen sind tatsächlich ein paar Kilometer lang. Aber erstens sind das keine Organe und zweitens sind ein paar Kilometer auch nicht 100.000.

naja wenn du jede muskelfaser auslegst und jede nervenbahn könnte das hinkommen da braucht man nichts walzen

geht nicht, gibts nicht. totaler quatsch! eher irgendwas mit zellen, oder so.

kann ich mir schon vorstellen... sogar die haut ist ja ein organ und wenn du die zu nem dünen faden machst, dann kommst du locker mindestens einmal um die welt :-D

WWE29995 03.06.2009, 21:57

alter was laberst du für ein scheiß

0

Das kann ich mir nicht vorstellen! Wie dünn soll man die Organe denn ziehen? Das geht nicht.

Die Wanderleber vielleicht

Arwen45 03.06.2009, 21:54

Die wird aber von der Wanderniere überholt oder von der Rollvene.

0
KalterBauer 03.06.2009, 21:57
@Arwen45

Hey Arwen,

Du bist ja ein ganz hatnäckiger User.

Immer noch fleissig am Schreiben?

0

Wie flach willst Du denn die Atome auswalzen...?

Was möchtest Du wissen?