Alle Operater sowie Visiere, Talismänner und Waffendesigns verschwunden?

2 Antworten

Spiel neustarten. Hat bei mir geholfen.

Gehackt? Wie soll das gehen? Man kann keine Skins löschen oder übertragen...
Versuch mal alles neuzustarten Ubisoft, Uplay, PC. Wenn es dann immernoch nicht geht, schreib den Support an

Wann wird die neue R6 Season veröffentlicht?

Hey !

Bald wird ja die neue Operation Grim Sky veröffentlicht.Da Ubisoft immer einen auf glühenden Kohlen sitzen lässt, wollte ich mal euch fragen.Wisst ihr oder wann denkt ihr wird die neue Season veröffentlicht?

Danke an alle Antworten

...zur Frage

Rainbow six siege FPS drop seit dem neuen Update?

Ich hab mal ne Frage: Seit dem neuen Rainbow Update hab ich immer heftige Fps Drops bis auf unter 30.Vor dem Update hatte ich Konstante 100.Ja gut hab bisher nur auf Tower gespielt vllt braucht die map mehr Leistung oder sowas, aber falls nicht woran könnte es dann liegen? :)

...zur Frage

Rainbow Six Sieges season pass?

Hallo Zockerinnen und Zocker,

vor kurzem habe ich mir Rainbow Six Siege gekauft und war nun am überlegen mir den Season Pass für dieses Jahr zu kaufen. Nun wollte ich wissen, ob die neuen Operator direkt freigeschaltet sind mit dem Season Pass oder ob ich diese trotzdem mit Ingame Geld oder Echtgeld erwerben muss? Soweit ich weis, sind die zwei Bio-Operator direkt freigeschaltet aber ich weis nicht wie es mit den anderen 6 Stück aussieht. Wäre sehr nett, wenn mir einer Helfen könnte der mehr Ahnung hat und länger dabei ist.

Liebe Grüße

DerKeks121

...zur Frage

Ps4 Rainbow geht nicht?

Hallo liebe Community,

Ich habe mir von einem Kumpel Rainbow Six siege geshared dies ging auch jetzt 2 Wochen lang und ich bin sehr weit in dem Spiel. Aber neuerdings kommt dort die Meldung dass das free weekend vorbei sei und ich mir die voll Version kaufen soll...

Ich habe auch den Account von dem Kumpel als primär eingestellt.

Weiss jemand was ich machen Soll?

Danke im voraus

...zur Frage

Alle 10 Sekunden Laggs (Rainbow Six Siege)?

Hey Leute, seit 3 Tagen laggt es gefühlt alle 10 Sekunden wenn ich in einem Multiplayer Match von Rainbow bin. Heißt, der Ping geht alle 10 Sekunden stark nach oben so das normales Spielen nicht mehr möglich ist. Der Ping ist innerhalb von 2 Sekunden jedoch wieder beim Ausgangswert. Die Sache ist am Wlan kann es nicht liegen da es bei allen anderen Spielen die ich Spiele geht, heißt es treten keine Laggs auf. Ich bin auch schon die Tipps die Ubisoft auf ihrer Website angibt durchgegangen, jedoch hat sich nichts gebessert.(habe auch schon Ports hinzugefügt) Jetzt ist die Frage ob mir hier irgendjemand noch helfen kann, da ich langsam echt am verzweifeln bin. Es gehen auch wirklich alle anderen Ubisoft Spiele, nur bei Rainbow treten diese Laggs auf. Danke für jede Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?