Alle, nur ich nicht?! :( Was mache ich falsch?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das ist nie eine leichte Frage, aber das kommt so häufig vor! Du sagst zwar, dass du nicht krampfhaft nach einem Freund suchst, aber irgendwie kommt es mir doch etwas so vor. Genieß doch die Flirts und irgendwann kann es ja sein, dass mehr daraus entsteht. Ich hab auch einfach mal beschlossen, dass ich keinen Freund brauche, weil das in meiner Situation einfach ungünstig wäre und schon habe ich 3 Jungs kennengelernt, die mehr von mir wollten, allerdings auch eher auf sexueller Ebene. Ich hab einfach nur mit ihnen geschrieben und es machte Spaß, ohne auch nur mehr von einem von ihnen zu wollen! Und keine 5 Monate später lief mir mein jetziger Freund über den Weg! Geh einfach feiern, hab Spaß, flirte weiterhin, schreib ein paar Jungs an, genieße dein Leben einfach!

Der Junge mit dem Foto klingt schon so, als würde er dich sehr mögen, an ihm würde ich dranbleiben, selbst, wenn deine Freunde ihn mit einer anderen verkuppeln wollen, das kann man ja nicht erzwingen.

Und manchmal wirken Mädchen einschüchternd, die sehr selbstbewusst sind oder richtig hübsch und lässig ;)

P.S.: Bin 18, w.

hallo zoey. Jeder Junge denkt anders das ist leider so. Ich zum beispiel liebe meine freundin über alles auf der welt und sie ist für mich die einzige. Sie ist mir damals durch ihre art aufgefallen. Es gibt viele Jungs die es nicht mögen wenn man ein mädchen direkt knacken kann also ins bett bekommen kann. Daran merkt man was man hat und anzeichen dafür sind zum beispiel deine schüchterne Art. Ich würde dich einschätzen als suchst du eine fest beziehung in der du dich wohl fühlen kannst. Möchtest aber auch später viel zeit mit deinem Freund verbringen. Wichtig dabei ist auch jemandem frei raum zu lassen. Wenn die jungs mit denen du bisher zu tun hast dich direkt abblitzen lassen, liegt es vielleicht daran, dass sie merken dass man dich nicht leicht geknackt bekommt. Sowas sieht man selten aber freut viele nette andere. Geb einfach nicht auf und suche nicht zwanghaft.

Ja kann sein, dass ich manchmal zu sehr klammere, aber ich kann auch nicht sofort nach einem Tag mit einem Jungen ins Bett hüpfen! Oder? Wie viel Zeit kann ich mir eig lassen? Wie lange würde ein Junge warten? Kann man sicher nicht so verallgemeinern, aber nur so ne Frage....ansonsten noch danke :)

0
@Zoey558

ich selbst mag es wenn die freundin klammert bin ja selbst auch nicht besser. Man sollte NIEMALS direkt mit dem freund ins bett gehen. Klar der Gedanke daran sich nahe zu sein oder eher gesagt noch näher als nur umarmen und schmusen ist toll aber wenn du ihm wirklich viel bedeutest! Dann macht es auch nichts aus wenn es einmal 2 oder 3 Monate dauert. Bei mir war es ganz einfach. Nicht ich wollte den Sex nein. Ich wollte mir Zeit lassen um Sie näher kennen zu lernen. Doch es dauerte auch schon ein Jahr bis wir zusammen kamen also kannten wir uns schon ein wenig besser. So war es also nach einer Woche schon passiert doch für mich gibt es auch niemand anderes in meinem Leben. Klammern ist gut wenn man einen Liebevollen Freund hat. Man sollte es aber auch nicht übertreiben... Klar es ist schön den Freund für sich zu haben aber ihm auch zu zeigen, Hey! du bist nicht mein gefangener oder so lass uns doch einfach mal was mit deinen freunden machen zeigt ihm dass du dich auch für seinen alltag interessierst und es hilft ihm sich noch besser mit dir zu verstehen und lässt dich selbst auch noch näher an ihn ran als du es geglaubt hast. Du zeigt damit, dass du dich für sein Leben welches er bisher geführt hat auch interessierst und davon Teil werden möchtest. Aber wenn einen Freund dann tu uns allen einen gefallen. Keinen (sorry für die Ausdrucksweise) Macho-Proll-Assi =/ Mit solchen Leuten funktioniert das beschriebene schon zweimal nicht

1

Hallo :)

ja erst einmal musst du wissen, das Jungs auch ziemlich schüchtern sein können :P Ein Rat von mir, sei ein Mädchen zum Einen, also ohne dieses ganze Model Getue. Also eventuell einfach mal versuchen einen anzusprechen den du gut findest. Versuche keine Liebe oder so zu erzwingen. Es kommt von alleine, wenn es soweit ist. Siehst du, wenn die dich doch berührt haben und so weiter, waren sie ja immerhin nicht auf Distanz zu dir, salso biste ja bestimmt nicht gerasde eine, die den Jungs nicht gefällt :)

LG René , bei Fragen melden :)

Habe selber noch nie richtig bedacht,dass Jungs auch schüchtern sein können! Hahah Aber danke für deine Tipps, hat mir grade richtig gut getan! ;D Danke!

0

Also erst mal hallo :) Ich bin selber 16 (m) und ich finde das es viele Dinge gibt die einen dazu wieder aufbauen können. Ich rede oft mit anderen Menschen über ihre beziehungsprobleme, obwohl ich selbst auch noch keine Freundin hatte. Falls du interessiert bist mit jemanden darüber zu reden kannst du mich hier gerne Privat mal anschreiben oder mich auch auf skype adden weil ich finde das man dein "problem" nicht so einfach in einem Forum mit einer Nachricht klären sollte :) LG luma9392

Sei froh, dass du noch keinen freund hast. Es kann anstrengend sein, und du brauchst zeit für ihn. irgendwann taucht der perfekte mann für dich auf, da bin ich mir sicher!!! Warte ab, sammel Erfahrung mit jungs (tust du sowieso) und mach dir keine Gedanken!!!

Du bist gerade mal 17. Du wirst noch jede Menge in deinem Leben erleben und warum möchtest du dich jetzt schon an jemanden binden? Klar hat man oft das Bedürfnis nach Zärtlichkeiten und Nähe, aber ich möchte damit nur sagen, dass es nicht unbedingt jetzt schon sein muss. Außerdem ist es nicht schlimm, dass du noch keinen festen Partner hast. Dass du bis jetzt keinen Jungen für dich gewinnen konntest, liegt wahrscheinlich daran, dass nicht der richtige dabei war, der sich genauso für dich interessiert hat wie du für ihn. Das wird aber sicher noch kommen, nur Geduld.

Danke, ich hoffe das wirklich sehr! Bis jetzt wollten die Jungs, mit denen ich was hatte, mich nur ins Bett kriegen! Aber ich werde warten ;)

1

hi ich bin 16 (m) habe auch bisher keine richtige freundin gehabt und......Irgendwann kommt schon die richtige und das gillt fuer alle

  • Lieber hast du nur einen aber dafür einen richtigen lieben guten Freund, als nur Jungs, die nur mit dir Sex haben wollen.

  • Auch einige guten hübschen Jungs sind schüchtern und trauen manchmal nicht, Mädchen anzusprechen. Da musstest du ihnen schon eindeutige Zeichen geben wie in die Augen schauen, dann lächeln,..damit sie wissen, du hast Interesse an sie.

  • Natürlichkeit wirkt immer attraktiv, weiblich anziehen (Rock statt Hose?, neuer Haarschnitt?) hilft manchmal weiter.

torschlusspanik ein guter berater?

nein lasse dir zeit es kommt der tag. es lohnt sich zu warten.

Warts einfach mal ab, der Junge der dir wirklich was bedeutet spricht dich bald an.

echt süß -.- dein ernst jetzt du bist grad mal 17 süße
willst du eine 2 stündige oder eine ewige Beziehung über denk das noch mal Püppchen ;)

du musst dich hübsch machen und jungs auf dich zukommen lassen ;)

Was möchtest Du wissen?