Alle Nummern sind weg Obwohl Simkarte drin ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalerweise speichert ein Handy die Kontakte im Gerätespeicher. Du hättest dann alle deine Kontakte auch auf die Simkarte kopieren müssen, dann würdest du bei jedem anderen Handy auch deine Kontakte dabei haben.

Könnte es sein, dass die Kontakte nicht auf deiner SIM Karte gespeichert sind, sondern auf deinem Handy? 

Oh.. Ja irgendwie bekomme ich auch über mein altes Handy WhatsApp nachrichten obwohl da keine sim drin ist. Gibts da keine Möglichkeit? 

0
@Amely2000

Nun wenn du nicht umbedingt ein Apple spezialist bist (wenn du ein I Phone hattest) dann sehe ich da jetzt keine große hoffnung außer zu einem Spezialisten zu gehen .

Hast du ein Handy welches eine Micro SD Card hat so würde ich einmal versuchen diese in das neue Gerät einzustecken . 

gruß Anthony

0

Vermutlich hast du alle Kontakte auf dem Handy selbst gespeichert und nicht auf der Simkarte

Ich hoffe ich konnte helfen :D Über einen Daumen würde ich mich natürlich freuen ;)

Was möchtest Du wissen?