alle nennen uns schampen!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erstmal solltest Du Dich statt auf Dein Äußeres...mehr um die Schule kümmern ! Deine Rechtschreibung u. Ausdrucksweise ist grottenschlecht ! - Was ist Dein Problem ?? Du hast selber dafür gesorgt, das Du bei anderen so angesehen wirst. Damals hat es Dir scheinbar nichts ausgemacht ...?!! Woher der Sinneswandel ? Du solltest Dich grundsätzlich ändern, es wird nicht allein an den High Heels gelegen haben, das man Dich als Schlampe ansieht. Wie sagt man so schön : Ist der Ruf erstmal verdorben...lebt es sich ganz ungeniert. ;-) Denke mal über Dich, Dein Auftreten, Dein Umfeld nach... vielleicht fällt Dir ja doch was auf. Hochmut steht vor dem Fall ! Du gilst als eingebildet, arrogant usw. . Aus der Nummer wieder raus zu kommen, bedarf es Zeit und Persönlichkeitsänderung. In wie weit Du das einsiehst und tatsächlich Dich änderst, liegt allein bei Dir. Alles Gute. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist der ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

Kommentar von crashlady
13.10.2011, 18:40

gg

0

Ignorier diese Idioten einfach! Wetten jeder war mal nich so toll Angezogen^^

Mein Tipp : Denk dich Nichts dabei!

Kommentar von crashlady
13.10.2011, 18:41

ich denk mich bei ganz vielem auch nix bei.

0

solange du weist, das du keine bitch bist, ist es doch gut,! überzeuge die andern davon, und heule hier nicht rum.. das kommt jetzt echt fies rüber aber mach was!

tja, einen erlangten Ruf wird man nich so schnell wieder los...

Was läufstn mit 13 auch in High Heels zur Schule? Scheiße wars

Kommentar von angela13w
13.10.2011, 18:46

ja wars auch das war voll übertrieben un ich bereu es auch (bin 14)

0

Was möchtest Du wissen?