Alle nehmen ab nur ich nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jeder, der dir erzählen will, es war ganz einfach abzunehmen und er mußte gar nicht dafür tun lügt!!!

Vielleicht ist es gar nicht schlecht, daß es dir nicht gelingt.
Jede Radikaldiät schädigt den Körper so nachhaltig, daß es sich sogar an der Lebenserwartung bemerkbar macht.

Warte mal ein paar Jahre. Es gibt keine bessere Methode dick zu werden als Diäten zu machen.

Bleib wie du bist.

Wer zuletzt lacht, lacht am längsten ;-)

Das ist total lieb..die anderen schreiben ja das ich zu dick bin und sowas und du munterst mich Auf, DANKE!

0
@leageller

Ich war nie dünn, aber auch nicht dick, so Typ Islandpony halt. (Aus ´nem Islandpony kannst du kein Englisches Vollblut hungern ;-)))

Mein Körper hat mich gut durch´s Leben getragen. Ich bin stark und leistungsfähig und einige dieser Dünnen hat ein kleines Lüftchen umgepustet.

0

Wie Sakurami schon schrieb,von nix kommt nix.Manche Menschen nehmen eben leichter als andere ab, das ist unfair aber damit muss man sich abfinden und für das was man will kämpfen!

Die haben andere Gene als du, du solltest dich auf dich konzentrieren und nicht auf andere, Sport und gesunde Ernährung.

Was möchtest Du wissen?