alle nehmen ab außer ich

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Ich erzähle Dir mal eine wahre Geschichte. Habe eine Dame im Bekanntenkreis, die war mit 20 Jahren total unzufrieden und merkte jede Treppe. Sie hat dann innerhälb von 18 Monaten nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 12 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Inzwischen läuft sie sogar Ultramarathon, auch mal 100 km, und ist richtig mit sich zufrieden. Sie hat weder an der Ernährung noch sonst wo etwas verändert, nur mit dem Rauchen aufgehört. Wo wäre sie mit Deinem Denken???

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du einfach anfängst dich gesünder zu ernähren und ein bisschen Sport machst (also spazieren gehen,..) wirst du automatisch anfangen abzunehmen. Nachdem die erst Hürde überwunden ist kannst du dich steigern und auch mal joggen gehen oder so. Dann wirst du dich nicht nur gesünder fühlen, sondern auch deine Pfunde werden purzeln. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?