Alle Naruto Shippuden Folgen auf Deutsch sehen?

2 Antworten

Mit deutscher Synchro findest du Naruto Shippuden auf Watchbox. Allerdings nur bis Episode 319. Es ist wohl geplant noch die restlichen Folgen nachzuliefern, aber erst wenn alle DVD Boxen erschienen sind. So zumindest habe ich es mal als Kommentar gelesen bei Twitter.

Ansonsten hat Crunchyroll alle Episoden in seinem Angebot, dafür aber mit deutschen Untertiteln.

2

Weiß jemand wo ich ALLE Folgen von Naruto Shippuden(Am besten auf Deutsch) anschauen kann?

0
28
@jwuihduiwj

Sag doch gleich ger dub deutsch ist einfach keine Anime Sprache 😪 guck bs aber irgendwann wird es ger sub steht oben immer

0

Kennt jemand eine Seite wo man Naruto Shippuden ab 374 weiter auf Deutsch gucken kann?

Kennt jemand eine Seite wo man Naruto Shippuden ab 374 weiter auf Deutsch gucken kann? Habe mich an die Deutsche Sync. gewöhnt und habe alle anderen Folgen auf Clipfish gekuckt!

...zur Frage

Naruto (Shippuden) Folgen Deutsch

Ich hab mal ne frage:

Es gibt ja Naruto und Naruto Shippuden. Wie viele Folgen hat das normale naruto und wie viele folgen hat bis jetzt das naruto shippuden und wie lange werden noch weitere folgen ausgestrahlt? Ich selbst bin ja erst bei folge 86 bei normalen naruto. Bei Naruto Shippuden war glaube ich die letzte folge wo naruto gegen pain kämpfen musste. Gibts die Folge schon auf deutsch? Kam die mal im Fernseher oder so weil im Internet findet man die nicht auf deutsch. Oder ist die bis jetzt nur in japan raus? Ist nach dem kampf naruto gegen pain die sendung vorbei oder geht es noch weiter? Wenn sie noch weitergeht was passiert dann noch nach dem kampf? und wo könnte man folgen bei naruto ab folge 100 auf deutsch anschauen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Naruto Shippuden auf deutsch irgendwann?

Werden die folgen eigentlich noch von naruto irgendwann synchronisiert?

...zur Frage

Naruto Shippuden Stream in DEUTSCH ohne Werbung?

Ich war schon auf unzähligen Streaming Seiten, da ich Naruto Shippuden auf Deutsch sehen möchte. Nicht mit deutschen Untertiteln, sondern mit deutscher Stimme. Bei 7TV gibt es nur einen kleinen Teil der Serie zu sehen, bei Crunchyroll gibt es die Serie nur auf Japanisch und auf Watchbox führt kein Weg an der Werbung vorbei. Die immerwährende Werbung vor jeder Folge zerstört für mich einfach das Feeling. Da ich keine weitere Seite kenne, frage ich nun hier, ob jemand eine Streaming Seite kennt, auf der ich (ich würde auch für die Seite dann bezahlen) alle Naruto Shippuden Episoden, die bereits auf deutsch übersetzt wurden, ohne Werbung sehen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?