Alle Musik in meinem iTunes löschen, ausser Wiedergabelisten

2 Antworten

IPod mit iTunes Synchronisieren.

Bei Musik synchronisieren- Ausgewählte Wiedergabelisten etc. etc. auswählen 

und dann deine Wiedergabelisten

Die Wiedergabelisten in iTunes enthalten selbst keine Musiktitel, sondern sind nur "Lesezeichen", die jeweils auf die Originale der Titel in der Musikbibliothek verweisen. Das Löschen einer Wiedergabeliste löscht also nicht die Titel, sie bleiben in der Biblio.

Insofern kannst Du Musik, die Du nicht mehr hören willst, nur einzeln löschen.

Wenn Du allerdings z.B. alle Musik von einem Musiker löschen willst, gebe dessen Namen in das Suchfeld oben rechts ein, dann erscheinen alle seine Titel in einer Liste. Die kannst Du dann markieren und mit einem Mausklick löschen.

Danke für Deine aufschlussreiche Antwort. Soo blöd ist das, dass es so ist!!Aber da kannst Du ja nichts dafür. Und es gibt wirklich gaar keine andere Möglichkeit als das alles einzeln durchzugehen? Danke nochmals für die Antwort!

0
@snohpla

Kann man nicht in der Musik-Liste irgendwie sehen, welches die Lieder sind die ein "Lesezeichen" haben (also auch in einer Wiedergabeliste sind)? So ginge es wenigstens schneller wenn man dann einfach die ohne "Lesezeichen" einzeln löschen könnte. Falls ihr euch fragt wieso ich so kompliziert tue: wir sind eine 5-Köpfige Familie die alle ihre Listen haben und wie gesagt, fast die ganzen 30 GB sind voll weil eben in der Musik-Liste noch viel mehr drin ist als nur in den Wiedergabelisten.

0

iTunes - "Zuletzt hinzugefügt" und "Zuletzt gespielt" werden nicht mehr synchronisiert

Vor einiger Zeit habe ich mein iPhone mit iTunes synchronisiert und danach waren die Wiedergabelisten "Zuletzt hinzugefügt" und "Zuletzt gespielt" nicht mehr auf meinem iPhone. In iTunes direkt sind sie allerdings noch vorhanden und auch immer aktuell, sprich dort werden die zuletzt hinzugefügten Lieder auch in entsprechender Wiedergabeliste angezeigt. Ich benutze die aktuellste Version von iTunes und habe ein iPhone 4S. Muss ich irgendwo was an den Einstellungen ändern damit diese Listen wieder auf mein iPhone übernommen werden? Hätte sie nämlich gerne wieder drauf :-) Vielen Dank!!

...zur Frage

WIEDERGABELISTE ÖFFNET NICHT

Nach dem update Lollipop auf mein Samsung galaxy s4 öffnen sich die Wiedergabelisten in 'Musik ' nicht mehr. Da steht nur 'Musik angehalten ' aber sonst kann ich die Lieder einzeln normal öffnen. Hilfe bitte!

...zur Frage

wiedergabeliste von iphone löschen wie?

Hallo ich versuche die standart wiedergabelisten meines Iphones 4s zu löschen diese wiedergabeL. nennen sich 1.Klassiche musik 2.Meine Lieblings Tietel 3.Meine top 25 4.Musik der 90er 5.Zu letzt gespielt 6.zuletzt hinzugefügt

In Itunes habe ich diese Listen gelöscht aber auf meinem Phone sind sie immernoch gehen diese weg?

...zur Frage

itunes 12.1 - Repeat Button für Wiedergabeliste

Hallo,

ich habe eben itunes version 12.1 installiert. Wiedergabelisten konnte ich anlegen, aber ich finde keinen Repeat button mehr, mit dem man eine Wiedergabeliste und einzelnen Song endlos abspielen kann.

Weiß jemand, wo man den finden kann bzw. wo man ihn wieder einblenden kann?

Danke Euch EnigneBust

...zur Frage

Itunes 12, Größe der Wiedergabeliste anzeigen?

Frühere itunes versionen haben immer die Speichergröße der Playlist angezeigt, jetzt sehe ich nur noch die Anzahl der Titel + Dauer, kann man das irgendwo einstellen das ich auch die gesamte Größe der Playlist sehe? ist fürs brennen wichtig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?