Alle möglichen Kombinationen aus Wörtern erstellen

2 Antworten

Ssh befehl über php?

Hallo. Ich habe leider nicht viel Ahnung von php und wollte fragen ob jemand ein Script hat oder programmieren kann. Der Script soll alle möglichen ssh Befehle ausführen können, zb das ein Programm gestartet werden soll. Ich freue mich über jede Antwort!

...zur Frage

Suchprogramm Wort eingeben Ergbenissse finden?

Hallo,

ich habe die Aufgabe für meine Schule ein Programm zu erstellen mit in dem man eines von 100 festgelegten lateinischen wörtern eingibt und man dann in dem programm ein ergebnis angezeigt wird in dem die deutsche übersetzung des wortes steht..

Ich wollte fragen ob jemand weiß wie man so ein einfaches kleines programm macht, es wird glaube ich nicht lang dauern.

lg,

vili

Ja, ich glaub auch das java mit nem if und else befehl am sinnvollsten wär aber kann jemand sagen wie man das ganze macht???

...zur Frage

PC-Spiel für Baby zum rumhämmern auf der Tastatur?

gibt so eine Art Paint programm für Babies, wo sie auf der Tastatur alle möglichen Kombinationen drücken können und auf dem Bildschirm Effekte erzeugen, ohne dabei an Windows was zu zerstören?

...zur Frage

ALLE möglichen Kombinationen eines 4-stelligen Zahlencodes in C oder C#

Hallo, bräuchte einen Generator in C oder C# der mir alle 10.000 verschieden Kombinationsmöglichkeiten eines 4-stelligen Zahlencodes ausgibt. In jede stelle des Codes kann 0-9 eingesetzt werden und die Zahlen können sich auch wiederholen (z.B. 1111). Das sind dann 10^4 also 10.000 Kombinationen. Kann mir jemand den Code oder einen Link geben, Zufallsgenratoren bitte nicht weil ich nur die 10.000 verschiedenen Möglichkeiten benötige. Am besten auch keine Wiederholungen der Möglichkeiten. Vielen Dank schon mal im Voraus, Patrick

...zur Frage

C# Programmieren, erstes großes Projekt?

Hallo, ich habe Grundkenntnisse in C# und würde gern ein Projekt machen. 1. Könnt ihr Foren empfehlen beidem einem gut weitergeholfen wird? 2. Bei dem Projekt möchte ich ein ein Kartenspiel erstellen (wie pokemonkarten, yu-gi-oh usw..) die karten sollen Namen, Punkte, und Text haben und man soll die möglichkeit haben eigene Karten nachträglich zu erstellen und in sein Deck aufzunehmen (oder auch nur nach karten suchen ) und zu Drucken. Jetzt meine Frage bevor ich das völlig falsch angeh und mich verlauf... wie mach ich das am besten? Speicher ich die Daten (karten) dann in einer Externen Datei oder im Programm selbst?.

...zur Frage

Kennt ihr ein Programm zur grafischen Soundausgabe?

Hallo, ich suche ein (wenn möglich kostenloses) Programm, dass ähnlich wie Equalizer passend zu der abgespielten Musik den sound grafisch und schick bunt als balken ausgibt. Wahrscheinlich komme ich nicht auf die richtigen Begriffe, um bei google nicht Musik editoren mit Equalizer zu finden. Würde mich riesig freuen, wenn das jemand ein schönes Programm zu kennt...sonst werde ich mich wohl selbst ans programmieren ransetzten ;) Danke im voraus! simsi333

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?